Shadowgrounds: Die Schlussphase läuft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadowgrounds: Die Schlussphase läuft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie dtp bekannt gibt, hat die Entwicklung des düsteren Top-Down-Shooters das Betastadium erreicht: Das Programm befindet sich momentan auf dem Prüfstand der hauseigenen Qualitätssicherung. Dem angepeilten Releasetermin Ende Oktober blickt dtp daher optimistisch entgegen....

Hier geht es zur News Shadowgrounds: Die Schlussphase läuft