Call of Juarez: Erste Webseite und Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Juarez: Erste Webseite und Screenshots

Beitrag von 4P|BOT2 »

Über Techlands 3D-Shooter Call of Juarez ist bislang kaum etwas bekannt bis auf die Tatsache, dass er in einer Westernumgebung spielen wird. Das bestätigen auch die ersten Screenshots, die ihr euch nun in unserer Galerie rechts anschauen könnt. Die Bilder zeigen euch auch, was die verwendete Chrome Engine 2005 zu leisten im Stande ist. Wenig mehr Infos findet ihr auf der offiziellen...

Hier geht es zur News Call of Juarez: Erste Webseite und Screenshots