Tunguska ist Bestes Dt. Adventure
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tunguska ist Bestes Dt. Adventure
Letztes Jahr wurde mit <B>Ankh<B> Tunguska ist Bestes Dt. Adventure
-
tobeno
- Persönliche Nachricht:
*gähn*
Hab ich was verpasst?
Das Spiel gehört in die Schublade "Schnell durchgespielt, 6 Stunden meines Lebens umsonst vergeudet und *würg*"!
An alte Klassiker kommt dieses Spiel nie und nimmer heran, es ist Ideenlos und absolut vorhersehbar. Von daher, großer Daumen nach unten!
Gruß
Das Spiel gehört in die Schublade "Schnell durchgespielt, 6 Stunden meines Lebens umsonst vergeudet und *würg*"!
An alte Klassiker kommt dieses Spiel nie und nimmer heran, es ist Ideenlos und absolut vorhersehbar. Von daher, großer Daumen nach unten!
Gruß
-
trialversion
- Persönliche Nachricht:
Re: *gähn*
Dem kann ich absolut zustimmen, aber dennoch ist es solide produziert und bietet viele schöne Locations. Mir hat es daher schon gefallen, obwohl ich ebenfalls von der Story entäuscht war.tobeno hat geschrieben:An alte Klassiker kommt dieses Spiel nie und nimmer heran, es ist Ideenlos und absolut vorhersehbar.
-
luckylefti
- Persönliche Nachricht:
-
BloodyJesus
- Persönliche Nachricht:
-
trialversion
- Persönliche Nachricht:
Dann kennst du die Klassiker von Lucasarts einfach nicht oder hast einen komplett anderen Geschmack als ich. Tunguska ist auch meiner Meinung nach das beste Adventure in diesem Jahr, aber es ist eigentlich nur mittelmäßig. Das die Konkurenz es nicht mal bis dahin schafft ist der Grund, warum Tunguska gewinnt.BloodyJesus hat geschrieben:Kann eure negativbewertungen auch grad net ganz nachvollziehen. War doch nen wirklich richtig gutes game. Mich hats gut unterhalten und die story fand ich auch top. Freu mich schon auf teil 2.
-
Deracus
- Persönliche Nachricht:
-
RootingBill
- Persönliche Nachricht:
Tunguska fand ich sehr gelungen, habe es ziemlich intensiv und mit viel Begeisterung gespielt. Das es vielleicht an ein Klassiker von anno dazumal nicht herankommt mag sein (Simon the Sorcerer war eines meiner Lieblingsspieler und so genial war schon lange keins mehr), aber vielleicht will es das ja auch gar nicht? Es macht durch ganz andere Dinge auf sich aufmerksam. Die Rätsel sind gut, die Story ist noch besser und die Entwickler haben versucht es klassisch zu gestalten.
Für mich auch das beste Adventure des Jahres neben Runaway 2. Ich warte momentan ganz gierig auf Runaway 2, Tunguska 2 und ganz besonders auf Simon the Sorcerer 4!!
Für mich auch das beste Adventure des Jahres neben Runaway 2. Ich warte momentan ganz gierig auf Runaway 2, Tunguska 2 und ganz besonders auf Simon the Sorcerer 4!!
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Geheimakte Tunguska zu gut für Deutschland aber nur durchschnitt im Ausland?
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/932913.asp
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/932913.asp