Take Command: 2nd Manassas: Bürgerkriegsspiel kommt zu uns

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Take Command: 2nd Manassas: Bürgerkriegsspiel kommt zu uns

Beitrag von 4P|BOT2 »

Take Command: 2nd Manassas könnte endlich mal wieder ein Spiel über den amerikanischen Bürgerkrieg sein, das mehr Tiefgang bietet. Das Taktikspiel von MadMinutes Games wird nun auch in Deutschland erscheinen, da sich Koch Media die Distributionsrechte dafür sichern konnte. Es wird 48 historische Szenarien rund um die zweite Schlacht von Bull Run bieten, die 1862 im Norden ...

Hier geht es zur News Take Command: 2nd Manassas: Bürgerkriegsspiel kommt zu uns