Medal of Honor: Heroes

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor: Heroes

Beitrag von 4P|BOT2 »

Egoshooter sind aus dem Spielealltag seit Jahren nicht mehr wegzudenken, auch wenn das dem einen oder anderen Politiker sauer aufstoßen mag. Und dennoch gibt es eine Plattform, die in diesem Markt eine Ausnahme bildet: Der Handheld. Zwar gab es immer wieder mehr oder weniger erfolgreiche Versuche, auf GBA & Co ein gutes First Person-Game hinzubekommen, aber so richtig geklappt hat das nie - be...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Medal of Honor: Heroes
johndoe-freename-103180
Beiträge: 5
Registriert: 01.11.2006 10:11
Persönliche Nachricht:

Steuerung Cod3

Beitrag von johndoe-freename-103180 »

Könntet ihr / du mal aufhören die Steuerung von CoD3 auf Wii so schlecht zu reden? ich find das so zum kotzen auf deutsch! Die Steuerung von CoD ist subjektiv zu Werten merkwürdigerweise macht sie mir und mindestens 7 von 10 Leuten echt Spaß. Ok sie ist anfangs kniffelig aber nach einigen Minuten hat man den Dreh raus auch ohne nachjustieren ich weiß echt nicht was ihr / du habt. Ich habe den Test von CoD ja hingenommen aber jetzt auch noch bei anderen WW2 Shootern die CoD Steuerung von Wii als negativ Beispiel aufzuführen ist einfach nur nervig. Macht mit meinem Kommentar was ihr wollt löscht ihn oder sonst was aber es musste ma raus. Ich Zocke seit ich denken kann und seit die Wii draußen ist bin ich begeistert von CoD3 und hatte noch NICHT EINEN Frustpunkt im Spiel.
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: Steuerung Cod3

Beitrag von Smul »

ChriGaMI hat geschrieben:Könntet ihr / du mal aufhören die Steuerung von CoD3 auf Wii so schlecht zu reden?
Helau!

Wir reden sie nicht schlecht, sie ist schlecht.
Ich Zocke seit ich denken kann und seit die Wii draußen ist bin ich begeistert von CoD3 und hatte noch NICHT EINEN Frustpunkt im Spiel.
Prima. Wirklich gut für dich!

Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
Niki123
Beiträge: 2121
Registriert: 04.02.2006 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Soweit ich weiß, ist das Spiel für die PSP o.O
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
RueDIGGER
Beiträge: 338
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

Niki123 hat geschrieben:Soweit ich weiß, ist das Spiel für die PSP o.O
ändert ja nichts daran dass die schlechte wii steuerung von cod3 miteinbezogen wurde...
NEUES PROFIL: Tony
johndoe-freename-102386
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2006 20:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102386 »

wayne? das spiel is für psp :roll:
duserleipzig
Beiträge: 1335
Registriert: 27.03.2006 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Naja die Steuerung auf PsP stell ich mir mal überhaupt nicht gut vor,die PsP ist allgemein nicht für Ego-Shooter gedacht wieso kommen da nicht mehr Rollenspiele? :roll:
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
Antworten