Final Fantasy XII: namhafte Designer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy XII: namhafte Designer

Beitrag von 4P|Bot »

Nach einem Bericht unserer Kollegen von <a href="http://www.gamespot.com" target="_blank">GameSpot</a> hat Square bekannt gegeben, welche kreativen Köpfe sich an beteiligen werden. Demnach wird Akihiko Yoshida als 3D-Direktor verantwortlich sein, dessen bisherige Arbeiten in z.B. Vagrant Story und Final Fantasy Tactics großen Anklang fanden. Als Planungsleiter wurde Jun Akiyama berufen, der sich bisher u.a. an Kingdom Hearts und Vagrant Story beteiligt war.<BR>
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

hoffentlich wird es keine online-scheiße!!!!!!!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-32709 »

wo sind die leute wo bei final fantasy 7-10 beteiligt waren? das waren geile rpgs!!!!!sqaure soll nicht experimentieren! :evil:
final fantasy hat das nicht verdient! möchte nur ein geiles rpg zocken und hoffentlich keine online-scheiße wie final fantasy11!
weiss einer von euch, ob das game online sein wird?

wenn man online zocken will, bleibt da nur ein gerät übrig um es zu verwirklichen und das heißt \"pc\"!
x-box und ps2 sind zwar nett zum onlinezocken, werden aber nieeeeeeeee an den pc herankommen!

final fantasy x-2 ruuuuullllllllllllleeeeez
johndoe-freename-34530
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34530 »

Final Fantasy VI/III rulez !! Danach gings nur noch bergab :/
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Oh Nein der Vagrant story macher, imo das Schlechtste JRPG , das ich je gespielt habe, aber das Spiel wird sowiso genial, wie immer
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Hay kurze frage wurde der screenshot den man unterdem beitrag siht nicht schon lange als fake abgetahn ????
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

stimmt :wink:

egal, FF-X2 wird eh mehr oder minder ein add-on, freut euch lieber auf FF XII, das wird der nächste rpg hammer in der serie.
LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

Die besten Teile der FF Serie sind FF7+8 und die größte entäuschung war wohl FF9 so ein schrott!Naja mal gucken was aus FF12 wird!
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32709 »

LeoHart
da geb ich dir voll recht! mein lieblingsteil von final fantasy ist auch siebener und achter!
neuner war die größte enttäuschung für mich!

final fantasy10-2
wird das spiel auch soooo linear sein wie ff10?
hoffentlich nichttttttttt!
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

ich shcätze mal das ff-x2 noch linearer als der quasivorgänger sein wird.

egal, mein favorit ist klar der sechste teil der serie.
johndoe-freename-28724
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

angeblich soll der X-2 nicht ganz so linear sein wie der X te teil.mal schaun obs stimmt.
FF VII und IX fand ich bis jetzt am besten und FF VIII aufm pc war überschrott.ich habs 2 mal versucht zu sielen aber die graphik und der sound turnten mich jedes mal so ab daß ich über das erste mal in die wildnis raus nie gezockt hab.
FF X war ganz nett aber sehr linear und die hauptfigur fand ich unsymphatisch, und dieses dämliche gekichere die ganze zeit, grausig.naja bin trotz allem ein fan der serie und hoff daß FF XII wieder besser wird.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

man sioll allerdings in FF-X2 schon von beginn an zutritt zu allen plätzen der welt haben, da ja alles schon bekannt ist (mehr oder minder)

ich hab damals auch mal versucht FF auf dem pc zu zocken, aber durch fehlende mausunterstützung flog das auch gleich wieder von meienr festplatte...
johndoe-freename-36269
Persönliche Nachricht:

Hallo erst mal

Beitrag von johndoe-freename-36269 »

ich fand FFX 8 am besten und 9 war irgendwie kacke,
chara haben mir nicht gefallen,und 10 ist für mich obahammer(habe 100 Stunden zum durspielen gebraucht).
11 würde ich mir nur hollen wenn ich genug Geld hätte für son kramm.Aba 12 wird sicher supergeil so lang nicht dieser KinderChara mitmacht is ja alles im butter.
MfG GeisterBoy

P.S:Wen ich mich nicht irre ist der Kinderfiguren kerl auch bei FinalFantasy X-2 beteiligt :lol:
johndoe-freename-36274
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36274 »

Komisch, ich finde den neunten Teil von FF am besten!!! der hat am meisten Spass gemacht!!! Teil sieben war auch schon ziemlch geil , aber von FF8 und besonders von FF 10 war ich enttäuscht: bei FF 10 : dieses scheiss Sphärobrett, wer braucht so ein scheiss?? Die FMV- Sequenzen sind zwar der Hammer , aber das gesamte spiel SUCKZZZZZZ!!!
@ aggallah
wie alt bist du?? nur so aus Neugier

Von FF 8 war ich enttäuscht, weil die ganze Welt irgendwie aus Maschinen und was weiss ich bestand -> Das hat doch nichts mit fantasy zu tun !! FF 9 !! Ich weiss zwar nicht , was in euren Köpfen rumschwirrt, aber für mich hat es nix mit Fantasy zu tun
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Von FF 8 war ich enttäuscht, weil die ganze Welt irgendwie aus Maschinen und was weiss ich bestand -> Das hat doch nichts mit fantasy zu tun !! FF 9 !! Ich weiss zwar nicht , was in euren Köpfen rumschwirrt, aber für mich hat es nix mit Fantasy zu tun
ähem, falls dus net weißt....

in japan bedeuted das wort FANTASY nicht gleich westliche fantasy, sprich drachen, barbareb, schwerter usw. sondern in japan gehört auch SCIENCE FICTION dazu, also maschinen, lasergewehre und roboter. der begriff FANTASY umspannt also alles, weswegen ja auch die FF teile so abwechslungsreich sind und nicht nur 08/15 standard fantasy, wie es die westlichen rpgs sind.