The Legend of Spyro: A New Beginning

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Legend of Spyro: A New Beginning

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Fans befindet sich die Spyro-Serie schon länger auf dem absteigenden Ast. Viele wünschen sich daher eine Rückkehr zu den Wurzeln, die den lila Drachen einst berühmt gemacht hatten. Mit dem Untertitel A New Beginning suggeriert Vivendi immerhin einen Neuanfang. Und tatsächlich, The Legend of Spyro macht so einiges anders. Aber macht es seine Sache auch besser?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Legend of Spyro: A New Beginning
Revolverator
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2006 16:17
Persönliche Nachricht:

Kinderkram

Beitrag von Revolverator »

Habe mir das neue Spyro dummerweise gekauft und hatte es schon nach zwei Tagen durch. Totaler Mist!
Das ist höchstens für absolute Anfänger interessant.
johndoe531805
Beiträge: 956
Registriert: 20.11.2006 05:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Wirklich schade!

Spyro war einer der Hauptgründe, warum ich mir damals die Playstation 1 zugelegt habe. Mittlerweile wird hier nur noch versucht, aus dem Namen Geld zu machen und das obwohl es eigentlich gute Ansätze für eine gelungene Fortsetzung hat.

Vielleicht läßt sich Insomniac ja doch noch zu einer Fortsetzung überreden.
Antworten