Gears of War auch für PC?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der aktuellen Ausgabe des US-Spielemagazins "PC Gamer" ist ein Renderbild eines "Games for Windows"-Verkaufsstandes abgebildet und neben bereits bekannten Spielen wie <STRONG>Halo 2 Vista </STRONG>ist auch eine PC-Version von <STRONG>Gears of War </STRONG>zu erkennen. Die US-Website Gears of War auch für PC?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ich glaub das es für PC kommen wird, hof es aber nicht.
Hinterher wird es dann bei PC-Magazinen schlecht gemacht weil es eine Konsolenumsetzung ist, wie bei Halo 1 und 2 eben.
QUAD4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

halo1 war technisch gesehen sehr schlecht. für pc wars ein mittelmaß-spiel
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich denke nicht dass GoW für den PC kommt.

MS wäre relativ dumm wenn sie dieses gigantische NEUE Franchise nicht 360-Exklusiv lassen. Vista muss nicht gepusht werden. Daran kommen eh die wenigsten vorbei.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

MS wäre relativ dumm wenn sie dieses gigantische NEUE Franchise nicht 360-Exklusiv lassen. Vista muss nicht gepusht werden. Daran kommen eh die wenigsten vorbei.
Ganz genau. Windows Vista wird früher oder später jeder haben müssen (der mit anderen Betriebssystem nichts anfangen kann), denn langsam aber sicher wird sich alles auf Vista umstellen.

Aber mal ehrlich: Wenn das game für PC erscheinen würde, wer will es dann noch haben wollen? Ich meine, wir sprechen hier sicherlich über einen Zeitraum von 2 Jahren, bis dahin hat jeder der das Spiel haben will, sich eine XBOX360 gekauft.
Dasselbe bei Halo 2, hier kann mir keiner erzählen dass die PC Szene auf dieses game wartet...
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ha, die Werbung kann man endlich wegklicken. Danke.^^

Zum Thema. Mich würds eigentl freuen, wenns auch für den PC rauskommen würde. Denn nächstes Jahr werden sich bestimmt viele Vista holen ( ich bin auch dabei ) und das wäre dann doch klasse.
Wenn man im Gedanken ist, eine XBOX360 zu holen, hat man ja dann die freie Entscheidung und kann abwarten, welche Version besser sein wird.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

shaokahn6 hat geschrieben:

Ganz genau. Windows Vista wird früher oder später jeder haben müssen (der mit anderen Betriebssystem nichts anfangen kann), denn langsam aber sicher wird sich alles auf Vista umstellen.

Aber mal ehrlich: Wenn das game für PC erscheinen würde, wer will es dann noch haben wollen? Ich meine, wir sprechen hier sicherlich über einen Zeitraum von 2 Jahren, bis dahin hat jeder der das Spiel haben will, sich eine XBOX360 gekauft.
Dasselbe bei Halo 2, hier kann mir keiner erzählen dass die PC Szene auf dieses game wartet...

Naja, ein Spiel allein ist kein Kaufgrund für ne XBOX360. Ich meine, wer sich eh Vista und eventuell einen neuen PC holen wird, der kauft sich nicht noch extra für 400€ ne XBOX360.
Da warten einige ab. Und glaub mir, es gibt genug die auf Halo2 für den PC warten. Ich bin auch einer davon. Hab nie in Erwägung gezogen eine XBOX zu holen nur wegen Halo.
Man kanns sehen wie man will, aber es wird genug geben, die sich GoW und Halo2 für den PC kaufen würden.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Das Problem ist der lange Verzug der PC Version. Halo 1 kam mit einer so grossen Verspätung, dass es halt nicht mehr zeitgemäss aussah.

GoW ist zur Zeit grafisch das non plus ultra im Bereich Spiele. Wenn es für den PC erscheint, 2008 frühestens, gibt es bestimmt schon andere Referenzen.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Wenn man es so betrachtet haste recht.
Aber vllt wird die Grafik dann überarbeitet. Wer weiß.
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

M$ wird es viellecht als Vista pusher benutzen.

Zurzeit wird es halt als XB360 pusher benutzt.

Aber fürn PC gibts ja genügend gute egoshooter.

Und was hat schon GoW ausser der netten Grafik und der ganzen Gewalt?

Genau, nix was es schon in anderen Egoshootern gab.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Dragoneyes hat geschrieben: Naja, ein Spiel allein ist kein Kaufgrund für ne XBOX360.
Ne, da bist du am falschen Dampfer. GoW ist ein absoluter Systemseller.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

ReideenEagle hat geschrieben: Und was hat schon GoW ausser der netten Grafik und der ganzen Gewalt?

Nö, GoW hat ein saugeiles Gameplay. Würde dir selber auffallen wenn du es mal zocken würdest.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

ReideenEagle hat geschrieben:M$ wird es viellecht als Vista pusher benutzen.

Zurzeit wird es halt als XB360 pusher benutzt.

Aber fürn PC gibts ja genügend gute egoshooter.

Und was hat schon GoW ausser der netten Grafik und der ganzen Gewalt?

naja...
Wenn man so argumentiert ist jeder Ego-Shooter innovationslos. Denn eigentlich erfindet keiner das Rad neu. Bioshock wird man vielleicht 2007 als innovativ bezeichnen.

GoW ist übrigens zudem noch ziemlich atmosphärisch und für mich das erste Spiel was einem Hype gerecht wird. Niemand hat behauptet das Gow das Shooter Genre neu erfindet, das will auch keiner. Jedoch bietet GoW das derzeit beste Action Erlebnis.

Zumal Shooter u.a. auch von der Welt leben. So eine grafisch, stuimmungsvolle Welt hat es in noch keinem Spiel gegeben.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Wenn man so argumentiert ist jeder Ego-Shooter innovationslos.
Nur leider vergesst ihr alle was: GoW ist kein Ego Shooter...
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben: Naja, ein Spiel allein ist kein Kaufgrund für ne XBOX360.
Ne, da bist du am falschen Dampfer. GoW ist ein absoluter Systemseller.
Wenn du meinst. :D