Killzone: Besser als der Trailer?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Killzone: Besser als der Trailer?
Lange Zeit war es still geworden um Killzone. Nach dem fulminanten Trailer von der E3 05, der heftige Diskussionen um die Frage "Echtzeit oder nicht?" ausgelöst hatte, hat man nichts mehr von dem Titel gehört oder gar gesehen.
Laut Killzone: Besser als der Trailer?
Laut Killzone: Besser als der Trailer?
-
Da Boss
- Persönliche Nachricht:
Riiidggggggggggge Racer
Wer das glaubt ist:
1. Von Sony bezahlt oder..
2. Blind oder...
3 hat diese Bilder noch nicht gesehn......
http://www.consolewars.de/generalpurpos ... screenview
Aber Sonyfans nimmts einfach mit würde das ihr für 1,5 Jahre warten weniger Leistung für mehr Geld bekommt.
1. Von Sony bezahlt oder..
2. Blind oder...
3 hat diese Bilder noch nicht gesehn......
http://www.consolewars.de/generalpurpos ... screenview
Aber Sonyfans nimmts einfach mit würde das ihr für 1,5 Jahre warten weniger Leistung für mehr Geld bekommt.
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-51004
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mir zwar eine PS3 kaufen,aber ich denke nicht,dass die Qulität des Trailers ersteinmal erreicht oder überhaupt überhaupt übertroffen werden kann.
Soviel Power hat die PS3 nun auch wieder nicht.
Mir würde es allerdings schon genügen,wenn man die Qualität nur annäherungsweise erreichen würde.So wäre Killzone denke ich doch auf der selben grafischen Ebene wie Crysis.(für diese Behauptung werde ich wohl jetzt von den PClern massakriert werden
)
Tschinskey
Soviel Power hat die PS3 nun auch wieder nicht.
Mir würde es allerdings schon genügen,wenn man die Qualität nur annäherungsweise erreichen würde.So wäre Killzone denke ich doch auf der selben grafischen Ebene wie Crysis.(für diese Behauptung werde ich wohl jetzt von den PClern massakriert werden
Tschinskey
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
leute ihr müsst mal ein bisschen differenzieren!
worum geht es euch? um die grafik oder um die interaktion bzw- spieldynamik?
grafik, wieso sollte das nicht machbar sein, schaut euch doch mal bitte den trailer nocheinmal an, dann vergleicht die texturen bitte mal mit den texturen die die unreal engine 3 schon liefert !
spieldynamik, ich denke eher das dort der knackpunkt liegt!
schaut euch wie gesagt noch einmal den trailer an, dort seht ihr mehr gescriptete ereignisse als kanonenkugeln!
also, was meint dieser harrison jetzt wenn er sagt das gezeigte wird bereits übertroffen, die grafik oder die spieldynamik?
ich hoffe er meint das gameplay, grafikhuren gibts genug bzw. wirds genung geben, so gut wie jeder entwickler hat sich ja die unreal engine 3 lizenzsiert somit ist auch ein "gow" bald nix besonderes mehr!
greetingz
worum geht es euch? um die grafik oder um die interaktion bzw- spieldynamik?
grafik, wieso sollte das nicht machbar sein, schaut euch doch mal bitte den trailer nocheinmal an, dann vergleicht die texturen bitte mal mit den texturen die die unreal engine 3 schon liefert !
spieldynamik, ich denke eher das dort der knackpunkt liegt!
schaut euch wie gesagt noch einmal den trailer an, dort seht ihr mehr gescriptete ereignisse als kanonenkugeln!
also, was meint dieser harrison jetzt wenn er sagt das gezeigte wird bereits übertroffen, die grafik oder die spieldynamik?
ich hoffe er meint das gameplay, grafikhuren gibts genug bzw. wirds genung geben, so gut wie jeder entwickler hat sich ja die unreal engine 3 lizenzsiert somit ist auch ein "gow" bald nix besonderes mehr!
greetingz
-
johndoe-freename-95641
- Persönliche Nachricht:
oh mein gott... ich finde diesen vergleich total behindert,können nur MS-fanboys sein... RR7 sieht auf jedem video um meilen besser aus, noch dazu muss man mal daran denken in welcher auflösung das spiel mit 60 Bildern/s läuft...
Bis die nächsten trailer von K2 erschienen sind,ist der Kommentar in vergessenheit geraten...
Bis die nächsten trailer von K2 erschienen sind,ist der Kommentar in vergessenheit geraten...
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Runner Otrich
- Persönliche Nachricht:
Was bot den GoW ausser Grafik/Gewalt/Atmosphäre noch besonderes?leifman hat geschrieben: ich hoffe er meint das gameplay, grafikhuren gibts genug bzw. wirds genung geben, so gut wie jeder entwickler hat sich ja die unreal engine 3 lizenzsiert somit ist auch ein "gow" bald nix besonderes mehr!
greetingz
Zuletzt geändert von Runner Otrich am 14.11.2006 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
In dem Consolewars Post, in dem es um die Grafik zwischen X360 und PS3 ging am Bsp. von RR, wurde auf einer der Post-Seiten ein HQ Bild der PS3 und X360 Grafik gemacht.
Die PS3 Version sieht eindeutig besser aus.
Weiterer Vergleich Bild 1
HQ PS3
HQ X360
Also ihr lest anscheinend nie die Posts sondern nur immer die Headlines, oder zumindest die meisten hier.

Muhahahaha....ihr Komiker
Die PS3 Version sieht eindeutig besser aus.
Weiterer Vergleich Bild 1
HQ PS3
HQ X360
Also ihr lest anscheinend nie die Posts sondern nur immer die Headlines, oder zumindest die meisten hier.
Muhahahaha....ihr Komiker
-
johndoe-freename-103381
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: