PES6: Statement von Konami

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PES6: Statement von Konami

Beitrag von 4P|BOT2 »

Konami äußert sich erneut zu der Online-Problematik in <B>Pro Evolution Soccer 6<B> PES6: Statement von Konami
k0bain
Persönliche Nachricht:

PES 6 360 Patch

Beitrag von k0bain »

Naja, nachdem bereits zu Prey und anderen Spielen sämtliche Patches erschienen sind, die allesamt anpriesen den Onlinemodus zu verbessern - jedoch kein merkbarer Unterschied zu spüren war, nehme ich an, dass es im Falle Konami ähnlich hergehen wird. Die Zeit wird's zwar zeigen, aber allzu große Hoffnungen mache ich mir nicht.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PES 6 360 Patch

Beitrag von danke15jahre4p »

CristianoRonaldo hat geschrieben:Naja, nachdem bereits zu Prey und anderen Spielen sämtliche Patches erschienen sind, die allesamt anpriesen den Onlinemodus zu verbessern - jedoch kein merkbarer Unterschied zu spüren war, nehme ich an, dass es im Falle Konami ähnlich hergehen wird. Die Zeit wird's zwar zeigen, aber allzu große Hoffnungen mache ich mir nicht.
dem ist leider so! noch anzumerken ist vielleicht, dass die onlineproblematik bei pes nicht neu ist!

also setzt euch euren arsch und macht!

greetingz
Sorvar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sorvar »

Ich finde es erschreckend genug, dass man überhaupt auf einer Konsole rumpatchen kann. Das verleitet die Enwtickler um so mehr halbfertige Titel auf den Markt zu schmeißen... Dann kann ich genau so gut auf meinem PC zocken.