Akira Psycho Ball

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Akira Psycho Ball

Beitrag von 4P|Bot »

Wer mal wieder flippern will, der geht entweder in die nächste Spielhalle und wirft ein paar Euro in den nächstbesten Automaten, oder startet seinen PC samt virtuellem Pinball. Besitzern einer PlayStation 2 will Bandai den eventuell kalten und beschwerlichen Fußmarsch ersparen und schickt mit Akira Psycho Ball eine virtuelle Daddelmaschine ins Rennen. Ob es aber wirklich Spaß macht, auf dem heimischen Fernseher die Kugeln über die Tische zu jagen, verrät unser Test.
Benutzeravatar
Chabbo
Beiträge: 566
Registriert: 05.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

oh gott

Beitrag von Chabbo »

Wer kommt blos auf so eine geistig gestörte Idee,ein dämliches Flipperspiel,mit solch einem Action Geladenen Anime in verbindung zu setzen???

Also sowas solte echt verboten werden.
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

thump up

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

gutes review, toll, das ihr nun auch endlich auch auf die PAL anpassung eingegangen seid und das flimmern nicht unerwähnt ließet. weiter so..... :P

ansonsten:

schade, das solchgrottige games den sprung sogar aus japan nach europa schaffen. während andere coole spiele wie YANYA CABBALISTA und KINETICA nicht den sprung über den teich schaffen :(
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

also

Beitrag von sinsur »

der eine oder andere screenshot waer ganz nett gewesen.....ich kauf solce laden hueter manchmal gerne irgentwann spaeter wenn sie dann fuer 7 euro im grabeltisch liegen :)
Benutzeravatar
Rintaro
Beiträge: 35
Registriert: 19.01.2003 14:00
Persönliche Nachricht:

Buhuhu...

Beitrag von Rintaro »

:cry: Meine mama sagt immer wenn du nichts gutes zu sagen hasst dan sag gar nichts...
johndoe-freename-36965
Beiträge: 315
Registriert: 12.01.2003 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36965 »

Hi ihr leut ich fiende das ganet ma schecht ein fliepper auf die ps2 ich habe auch schon fliepper gespielt auf der psx und sag nur das es nicht lang weilig ist so paar spiele zu socken. :lol:
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

so zur info...........das heisst FLIPPER!!! :!:
Antworten