Garfield 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149331
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Garfield 2

Beitrag von 4P|BOT2 » 31.10.2006 22:18

Wenn es um Film-Versoftungen geht, aktivieren sich bei erfahrenen Spielern automatisch vielerlei Warnsignale – schon zu oft versuchte man uns unter dem Deckmantel einer auf der Leinwand erfolgreichen Lizenz spielerischen Schrott aufzuschwatzen! Gilt das auch für die PS2-Adaption des letzten Garfield-Abenteuers?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Garfield 2

Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

fehler

Beitrag von PallaZ » 31.10.2006 22:18

Schon der NDS-Garfield war nix, sein PS2-Pendant teilt dasselbe Schicksal:
ich bin mir sicher, dass das nur ein flüchtigkeitsfehler ist, aber trotzdem:
http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfis ... 93,00.html

einfach mal lesen und zu gemüte führen, lieber autor.

Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1189
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: fehler

Beitrag von Smul » 01.11.2006 09:56

Pallaz hat geschrieben:
Schon der NDS-Garfield war nix, sein PS2-Pendant teilt dasselbe Schicksal:
ich bin mir sicher, dass das nur ein flüchtigkeitsfehler ist, aber trotzdem:
http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfis ... 93,00.html

einfach mal lesen und zu gemüte führen, lieber autor.
Hi.

Kenne ich. Und wenn du genau darüber nachdenkst, dann wirst du feststellen, dass das kein Fehler ist. Denn das Schicksal, das beide Spiele teilen, ist dasselbe. Es sind ja keine zwei verschiedene Schicksale. :D

Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!

Skellington
Beiträge: 147
Registriert: 23.09.2006 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skellington » 01.11.2006 10:02

Tja, da haben wir wohl ohne Frage allesamt eine ganze Menge, um nachzudenken. *grübelt*
Quod licet Iovi, non licet bovi.

Antworten