Cs-Video / Intro und der richtige Abgang(Effekte)

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-103153
Persönliche Nachricht:

Cs-Video / Intro und der richtige Abgang(Effekte)

Beitrag von johndoe-freename-103153 »

Halli hallöchen community ,

ich bin nun schon so lange in der feinen cs welt unterwegs ds ich mir dachte es wäre mal an der zeit ein video von dem geratter das ich zusammenspiele anzufertigen. soweit auch alles in ordnung, nur habe ich nun das problem das ich bei meinem jetzigen stand nur den spott anderer auf mich ziehen würde.
nicht von den spielszenen her , sondern eher von der aufmachung des videos abhängig. :( ich habe zwar soweit schon alles szenen aufgenommen kann diese auch mit übergangseffekten etc zusammenfügen , texte einblenden , aber da hört es danna uch schon auf. ich krieg einfach kein schmackhaftes intro auf die reihe... denn der erste eindruck zählt ja bekanntlich. soll ja auch kein 0-8-15 video werden.

also ich würde mich freuen wenn mir der ein oder andere mal ein paar nette tools nennt mit denen ich effekte einbringen kann usw. vielleicht kann man ja sogar nochmal so in kontakt treten und das ganze ausdiskutieren und oder es findet sich sogar jemand der meint er könne mir ein intro anfertigen und effekte einbringen.
hab ich auch nichts gegen :P

MfG,

IKF | Bear3r
DodaBRO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DodaBRO »

adobe premiere pro. Ist zwar kompliziert aber da kriegste die besten ergebnisse!