...
Hier geht es zur News Dritte Promo zu Call of Duty 3
Dritte Promo zu Call of Duty 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-102968
- Persönliche Nachricht:
cod3
wat denken die sich eigentlich sind die nur noch bescheuert cod3 nur für die console rauszubringen.ick bin pc gamer und schooter spielt mann nicht auf consolen wer dit macht is doch der grösste noob der rumrennt.die hersteller könn froh sein das wir gamer exzestieren ohne uns währen die gar nix bin voll sauer
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es auch scheiße, dass das Spiel nur für Konsolen rauskommt. Es ist auf dem Pc großgeworden und hat dort seine Fans gefunden, welche jetzt enttäuscht werden. Ich wäre sogar zufrieden wenn es primär für Konsolen entwickelt wird und es "nur" eine Pc umsetzung geben würde. Außerdem ist CoD eines der besten Multiplayer Games überhaupt und auch wenn die neuen Konsolen schon recht weit sind mit Internet und Online Games, gehören solche Spiele ins Pc Netz.
Und die Steuerung ist auf Pc natürlich auch besser
MfG RuLoR
Und die Steuerung ist auf Pc natürlich auch besser
MfG RuLoR
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ich meine das war nur bei den Vorgängern so, wo das "originale" CoD von den echten Entwicklern gemacht wurde und die Konsolenfassungen von externen Entwicklern. Der 3. Teil wird meiner Meinung nach von den Original Entwicklern entwickelt und eben nur für Konsolen. Kann aber auch sein, dass ich mich irre. Wer etwas genaues weiß bitte posten wäre ja schön wenn ich mich irren würde.
Und man kann meiner Meinung nach Ego Shooter auch mit Controller spielen aber auf Pc geht es halt besser.
MfG RuLoR
Und man kann meiner Meinung nach Ego Shooter auch mit Controller spielen aber auf Pc geht es halt besser.
MfG RuLoR
-
johndoe-freename-102968
- Persönliche Nachricht:
mein kleener konsolero spiel tetris und is jut bleib bei dein konsolen gameboy.und ick globe och das cod3 leider von einer anderen firma herjestellt wird,naja mal sehn wat die zeit bringt,aber is mir auch ejal der eine spielt lieber console und der andere pc jeschmäcker sind jott-sei dank verschieden ick bleibe bei pc alleine schon die grafick is voll geil da kommt noch nichmal xbox360 ran.aber wie jesagt jeden das seine 
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
Natürlich...ich und mein Gameboy+Tetris are the best friend´s ever.manhunt02 hat geschrieben:mein kleener konsolero spiel tetris und is jut bleib bei dein konsolen gameboy.und ick globe och das cod3 leider von einer anderen firma herjestellt wird,naja mal sehn wat die zeit bringt,aber is mir auch ejal der eine spielt lieber console und der andere pc jeschmäcker sind jott-sei dank verschieden ick bleibe bei pc alleine schon die grafick is voll geil da kommt noch nichmal xbox360 ran.aber wie jesagt jeden das seine
Dein Posting könnte man so herrlich zerpflücken und in Gegensatz zu deinem ersten stellen.
Aber so viel Zeit bist du nicht Wert.
P.S.
Ick kann och son schwarn wie dhu zesammn writen waa.
Das heist aber noch lange nicht das ich noch 12 bin.
-
johndoe-freename-102968
- Persönliche Nachricht: