Dawn of War stürzt ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Dawn of War stürzt ab
Hallo ich habe folgendes Problem und zwar stürzt seit geraumer Zeit das Spiel Warhammer40k Dawn of War immer ab. Ich habe das Spiel lange nicht gespielt und wollte es jetzt noch einmal starten. Es läuft einwandfrei bis nach einem Zeitraum von 5-10 min das Spiel einfach beendet. Am anfang kam nichtmal eine Fahlermeldung, mittlerweile erscheint ein Fenster bei dem ich einen Bugreport an THQ schicken kann. Ich habe bereits alles probiert, sämtliche Patches installiert, das Spiel mehrmals deeinstaliert, auf mehren Festplaaten installiert doch der Fehler bleibt beim Originalspiel, sowie beim Addon weiterhin bestehen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll um den Fehler zu beheben, könnt ihr mir helfen? Thx for Comments
Ps: ich besitze die Originalcds des Spiels und des Add-ons
Ps: ich besitze die Originalcds des Spiels und des Add-ons
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
sorry der erste Post von mir war hier falsch.
Ich wollte jetzt von dir wissen ob du alle Patches installiert hast, also bis 1.51?
Also ich hatte das Problem nämlich auch und es lag bei mir daran das die Festplatte zu voll war und das System nicht genügend Platz für die Auslagerung hatte, das ja Windows immer machen will.
Erst nachdem ich wieder Platz hatte war der Fehler weg.
Was hast du denn für ein Syste?
Ich wollte jetzt von dir wissen ob du alle Patches installiert hast, also bis 1.51?
Also ich hatte das Problem nämlich auch und es lag bei mir daran das die Festplatte zu voll war und das System nicht genügend Platz für die Auslagerung hatte, das ja Windows immer machen will.
Erst nachdem ich wieder Platz hatte war der Fehler weg.
Was hast du denn für ein Syste?
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hey sorry leute dass ich so überreagiert hab
Orillien zu dir: Ja ich habe alle Patches draufgemacht und das Spiel auf 3! verscheiedenen Festplatten ausprobiert 2 davon mit weit mehr als 100GB freiem Speicher und es funzt trotzdem nicht.
easyflow: hab ich mir auch schon ghedacht aber die karte läuft reibungslos, dazu kommt ja noch, dass es vor ein paar monaten noch funktioniert hat.

Orillien zu dir: Ja ich habe alle Patches draufgemacht und das Spiel auf 3! verscheiedenen Festplatten ausprobiert 2 davon mit weit mehr als 100GB freiem Speicher und es funzt trotzdem nicht.
easyflow: hab ich mir auch schon ghedacht aber die karte läuft reibungslos, dazu kommt ja noch, dass es vor ein paar monaten noch funktioniert hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Okay dann erst einmal:
Dir sei verziehen, ich kann es aber auch verstehen wenn man das Game spielen will und es geht net dann kann man leicht sauer werden.
Um mal wieder zu deinem Prob zu kommen:
Also wenn du sagt das es genug speicher hat dann sollte das kein Problem sein, und auch das die Graka normal läuft.
Wie sieht es mit dem Arbeitsspeicher aus?
An sonsten würde ich mich wirklich an THQ wenden und mal da nach fragen was los ist.
Hast du den aktuellen Graka - treiber oben?
Aktueller DirektX?
Dir sei verziehen, ich kann es aber auch verstehen wenn man das Game spielen will und es geht net dann kann man leicht sauer werden.

Um mal wieder zu deinem Prob zu kommen:
Also wenn du sagt das es genug speicher hat dann sollte das kein Problem sein, und auch das die Graka normal läuft.

An sonsten würde ich mich wirklich an THQ wenden und mal da nach fragen was los ist.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Help
ich habe ein ähnliches problem, wenn nich sogar das gleiche.
-> ich habe alle patches installiert
-> mein pc is mehr als gut genug für das spiel
-> ich habe noch mehr als genug speicher
-> ich habe das spiel vor längerer zeit schon einmal an diesem pc gespielt
-> ich habe die originalle version von DOW plus addon Winter Assault
... wenn ich irgenteine mission oder mehrspieler starte dann schmiert der nach 3-5 min ab. da kommt ein fenster mit Bug.Melden. Doch den bug dann zu melden hat mir auch nichts gebracht.
Darauf hin hab ich in c/pogramm.../DownofWar/warnings geöffnet und da den spiel ablauf durchgelesen nach dem er den trailer abgespielt hat schreibt der irgentwie
14:09:51.40 MOVIE -- Opening movie 'movies:dow_intro.lua'
14:09:51.87 MOVIE -- Closing movie 'movies:dow_intro.lua'
14:09:56.43 MOD -- Initializing Mod wxp, 1.0
14:09:56.43 MOD -- Warning: Failed to open folder 'WXP\Locale\german\Data'.
14:09:56.43 MOD -- Warning: Failed to open folder 'WXP\Data_Shared_Textures\Full'.
14:09:56.43 MOD -- Warning: Failed to open folder 'WXP\Data_Sound\Low'.
14:09:56.43 MOD -- Warning: Failed to open folder 'WXP\Data_Music'.
14:09:56.43 MOD -- Warning: Failed to open folder 'WXP\Data_Whm\Low'.
14:09:56.43 MOD -- Warning: Failed to open folder 'W40k\Locale\german\Data'.
14:09:56.43 MOD -- Warning: Failed to open folder 'W40k\Data_Shared_Textures\Full'.
14:09:56.43 MOD -- Warning: Failed to open folder 'W40k\Data_Sound\Low'.
14:09:56.43 MOD -- Warning: Failed to open folder 'W40k\Data_Whm\Low'.
Bitte helft mir, das ist echt zum kotzen das das spiel nich geht
-> ich habe alle patches installiert
-> mein pc is mehr als gut genug für das spiel
-> ich habe noch mehr als genug speicher
-> ich habe das spiel vor längerer zeit schon einmal an diesem pc gespielt
-> ich habe die originalle version von DOW plus addon Winter Assault
... wenn ich irgenteine mission oder mehrspieler starte dann schmiert der nach 3-5 min ab. da kommt ein fenster mit Bug.Melden. Doch den bug dann zu melden hat mir auch nichts gebracht.
Darauf hin hab ich in c/pogramm.../DownofWar/warnings geöffnet und da den spiel ablauf durchgelesen nach dem er den trailer abgespielt hat schreibt der irgentwie
14:09:51.40 MOVIE -- Opening movie 'movies:dow_intro.lua'
14:09:51.87 MOVIE -- Closing movie 'movies:dow_intro.lua'
14:09:56.43 MOD -- Initializing Mod wxp, 1.0
14:09:56.43 MOD -- Warning: Failed to open folder 'WXP\Locale\german\Data'.
14:09:56.43 MOD -- Warning: Failed to open folder 'WXP\Data_Shared_Textures\Full'.
14:09:56.43 MOD -- Warning: Failed to open folder 'WXP\Data_Sound\Low'.
14:09:56.43 MOD -- Warning: Failed to open folder 'WXP\Data_Music'.
14:09:56.43 MOD -- Warning: Failed to open folder 'WXP\Data_Whm\Low'.
14:09:56.43 MOD -- Warning: Failed to open folder 'W40k\Locale\german\Data'.
14:09:56.43 MOD -- Warning: Failed to open folder 'W40k\Data_Shared_Textures\Full'.
14:09:56.43 MOD -- Warning: Failed to open folder 'W40k\Data_Sound\Low'.
14:09:56.43 MOD -- Warning: Failed to open folder 'W40k\Data_Whm\Low'.
Bitte helft mir, das ist echt zum kotzen das das spiel nich geht

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: