Top Spin 2: Impressionen für DS und GBA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Top Spin 2: Impressionen für DS und GBA

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jede Menge Eindrücke erlauben die Bilder der Handheld-Fassungen in unserer Galerie. Klickt euch über die folgenden Links zu den Screenshots durch.Screenshots: 20 DS-BilderScreenshots: 16 GBA-Bilder...

Hier geht es zur News Top Spin 2: Impressionen für DS und GBA