V-Rally 3 kommt für Xbox
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
V-Rally 3 kommt für Xbox
Wie<a href="http://www.infogrames.de" target="_blank"> Infogrames</a> meldet, wird die bisher PS2-exklusive Rallye-Simulation im April nächsten Jahres auch auf der Xbox ihre Runden drehen. Die Umsetzung wird wie die PS2-Fassung von den Eden Studios hergestellt, soll aber für die Xbox gewaltig aufgemotzt werden. Neben einem verbesserten Handling sollen überarbeitete Strecken und eine an die Xbox angepasste Grafik dem Genre-Vorreiter Colin McRae Rally 3 das Leben schwer machen. Ob das Vorhaben zumindest im grafischen Bereich gelingen wird, könnt Ihr anhand der ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> selber beurteilen.<BR>
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
lachhaft
v-rally war schon immer schwach vom ersten teil an
hat das spiel nichts mit rallye zu tun gehabt
drifts waren gar nicht möglich
fahrwerk war auch schwabbel hoch10
die produktion dieses spiels können sich die leute sparen und lieber geld in was gescheitem investieren
hat das spiel nichts mit rallye zu tun gehabt
drifts waren gar nicht möglich
fahrwerk war auch schwabbel hoch10
die produktion dieses spiels können sich die leute sparen und lieber geld in was gescheitem investieren
-
johndoe-freename-33481
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-33481
- Persönliche Nachricht:
Naja ein paar Sachen sind wirklich nur per Anruf freischaltbar.Die Telefonnummer findet man im Options Menü.Dort ruft man gibt dennen eine paar Zahlen die auf dem Bildschirm stehen und dann kann man sich Codes von dort hollen um z.B. Heli frei zuschalten,aber Modi frei schalten würde ich nicht sagen.Sondern ein paar Gimicks.Könnte aber sein das man die auch frei schalten kann wenn man das Spiel komplet durch hat.
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
ok kein modi
gimiks wie du sie nennst
aus der spielanleitung kann ich entnehmen das die fahrzeuge erfahren werden können aber für die bonusfeatures dort angerufen werden muss
ich fahr jetzt noch auf sehr schwer den ersten platz rein und dann wird man sehen obs mehr gibt wie nur die paar oldtimer+unzweckmäßige andere fahrzeuge
nächster mangel am spiel der wartungsbereich ist wirklich nur ein \"wartebereich\" ich musste nie etwas modifizieren die freigeschalteten teile werden automatisch verbaut
das fahrzeug ist auch immer wieder komplett neu
v-rally macht da im 2spieler mehr fun
weil nur gegen die zeit fahren(mc rae) ist auf dauer ein wenig lasch
gimiks wie du sie nennst
aus der spielanleitung kann ich entnehmen das die fahrzeuge erfahren werden können aber für die bonusfeatures dort angerufen werden muss
ich fahr jetzt noch auf sehr schwer den ersten platz rein und dann wird man sehen obs mehr gibt wie nur die paar oldtimer+unzweckmäßige andere fahrzeuge
nächster mangel am spiel der wartungsbereich ist wirklich nur ein \"wartebereich\" ich musste nie etwas modifizieren die freigeschalteten teile werden automatisch verbaut
das fahrzeug ist auch immer wieder komplett neu
v-rally macht da im 2spieler mehr fun
weil nur gegen die zeit fahren(mc rae) ist auf dauer ein wenig lasch
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht: