4Sceners: Die Gewinner der OSDM-Compo!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Sceners: Die Gewinner der OSDM-Compo!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Insgesamt neun Einsendungen erreichten uns für unseren kurzfristig einberufenen Wettbewerb rund um den OldSkool DemoMaker. Einige davon in durchaus beachtlicher Qualität, welche die angedachten Möglichkeiten dieses Tools sogar sprengen! Mühe haben sich wirklich alle Teilnehmer gegeben, weshalb uns die Entscheidung oftmals nicht leicht gemacht wurde. Welche Demos wurden eingesandt? Wer hat gewonnen...

Hier geht es zur News 4Sceners: Die Gewinner der OSDM-Compo!