Tony Tough 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tony Tough 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lächerliches Äußeres, hässliche Brille und blöde Kommentare scheinen nicht gerade die Attribute eines Adventure-Helden zu sein. Ein typischer Held ist Tony Tough eigentlich auch gar nicht, schon eher das Gegenteil davon. Dennoch kehrt der kleine Privatschnüffler Ende Oktober auf den Bildschirm zurück, um in Teil zwei seine eigene Jugend zu durchleiden. Mehr dazu in der Vorschau....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tony Tough 2
Genjin
Persönliche Nachricht:

Also ich weiß ja nicht...

Beitrag von Genjin »

Das mit dem Look ist sicherlich Geschmackssache. Ich für meinen Teil etwa habe es lieber "Oldschool", was auch einen Comiclook mit einschliesst. Mit 3D kann ich mich bei Adventures nur äusserst selten anfreunden. Einzige Ausnahmen sind da bei mir Discworld Noir, Fahrenheit, Geheimakte Tunguska und vielleicht noch das kürzlich erschienene Undercover. Hier bei Tony Tough jedoch finde ich die ja doch so positiv betonte 3D Grafik zum fürchten und schreckt mich ab. Erinnert mich etwas an Monkey Island 4, wo für mich auch der Charme aus den Vorgängern verloren ging...

Na ja, anzocken werde ich es sicherlich. Vielleicht retten die Sprüche ja noch was, wer weiß. Aber große Hoffnung mache ich mir leider nicht :(