*SPOILER*
Vlad, der letzte Endgegner bereitet mir Probleme. Nachdem ich die Halterungen von seiner Plattform abgeschossen habe und sie ein Stückchen nach unten fällt, fängt Vlad an ununterbrochen Granaten auf mich zu werfen. Wie schaffe ich es, die restlichen Halterungen abzuschießen? Selbst im Bullet-Time-Mode komme ich nie zum Zug ohne getroffen zu werden.
Oceloth
Max Payne 2 - Hilfe!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Adamska_Shalashaska
- Persönliche Nachricht:
- Adamska_Shalashaska
- Persönliche Nachricht:
hab ich versucht und es klappt nicht. ich schieße drei halterungen herunter und das ding wo vlad draufsteht fällt auf das glasdach. will ich dann weiterschießen, weiß ich 1. nicht worauf denn da sind keine sachen zum loseschießen und 2. kann ich nicht ewig im bullet-time mode bleiben und auch nicht die ganze zeit nach oben gucken sonst falle ich in die löcher im boden. was also soll ich machen!?!!??P1et hat geschrieben:Hmm also persönlich fand ichs nicht so schwer!
Du darfst an keiner Stelle stehen bleib am besten die ganze Zeit seitlich laufen und die Halterungen im Bullet-Time Modus von der Seite herauszuschiessen!
oceloth
- P1et
- Persönliche Nachricht:
So Adamska ich hab das Level nochmal extra durchgespielt und glaub mir es ist nicht so schwer!
Zuerst schiesst du wie du schon richtig gesagt hast 3 von den 4 Halterungen raus, während du von Bomben beworfen wirfst. Dann fällt die gesamte Plattform runter auf der Vlad steht. Dann musst noch einmal Halterungen rausschiessen undzwar 4 Stück, die so eine Art senkrechten Pfeiler von der Decke runter festhalten. Sind diese ebenfalls herausgeschossen, so fällt auch der Pfeiler runter auf das Glasdach, doch Vlad kann in letzter Sekunde zur Seite springen. Jetzt muss du dich nur noch auf ihn konzentrieren, am besten du nimmst ihn sofort ins Visir und hältst mit nem Dauerfeuer auf ihn drauf, denn er schluckt nicht allzuviel Munition und dann haste es auch schon geschafft!
Meld dich wenn du es geschafft hast! :wink:
Zuerst schiesst du wie du schon richtig gesagt hast 3 von den 4 Halterungen raus, während du von Bomben beworfen wirfst. Dann fällt die gesamte Plattform runter auf der Vlad steht. Dann musst noch einmal Halterungen rausschiessen undzwar 4 Stück, die so eine Art senkrechten Pfeiler von der Decke runter festhalten. Sind diese ebenfalls herausgeschossen, so fällt auch der Pfeiler runter auf das Glasdach, doch Vlad kann in letzter Sekunde zur Seite springen. Jetzt muss du dich nur noch auf ihn konzentrieren, am besten du nimmst ihn sofort ins Visir und hältst mit nem Dauerfeuer auf ihn drauf, denn er schluckt nicht allzuviel Munition und dann haste es auch schon geschafft!
Meld dich wenn du es geschafft hast! :wink: