Clive Barker`s Undying

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Clive Barker`s Undying

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Zeiten, in denen einfach nur stupide alles abgeknallt wird, sind vorbei. Spätestens seit <i>Half-Life</i> sind storylastige Ego-Shooter in, was auch der Erfolg von <i>No One Lives Forever</i> belegt. Electronic Arts schickt nun mit <b>Clive Barker´s Undying</b> einen atmosphärischen Ego-Shooter ins Rennen, der in direkter Zusammenarbeit mit dem neben Stephen King wohl derzeit erfolgreichstem ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Clive Barker`s Undying
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Undying

Beitrag von EvilNobody »

Jaja, der Test ist uralt, aber ich wollte mal erwähnen dass es schon länger die Green Pepper-Version für läppische 6,99 Euro gibt.
Die Bewertung ist imo viel zu niedrig, das Spiel ist ein absoluter Klassiker und besser als manch moderner Shooter.
Antworten