FIFA 07, Baphomets Fluch etc. Test ??

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

subjam
Persönliche Nachricht:

FIFA 07, Baphomets Fluch etc. Test ??

Beitrag von subjam »

Kann mir jemand helfen suche eine Seite auf der man aktuelle Test zu Spielen findet !
Suche z.B. für o.a. Titel Test finde aber nichts was ist los , sonst findet man doch immer schon Wochen vorher Test von Spielen ????
Baphomets Fluch der engel des todes, kann man schon kaufen aber nirgenswo ein Test in Netz, genauso FIFA 07 kommt übermorgen raus aber Test fehlanzeige !!!
:?:
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Naja es ist nicht immer so das schon vor dem Release Tests rauskommen. Zumal der Publisher vor allem die onlineseiten dazu zwingen kann, das sie ihren Test erst später rausbringen dürfen. Der Test soll wohl nicht die käufer abschrecken :wink:
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97737 »

BF4 ist sowieso ein ödes "SCHEI* SPIEL"
Ich habe es mir gekauft und bin enttäuscht und das als BF Fan :cry:
-nin
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 07, Baphomets Fluch etc. Test ??

Beitrag von -nin »

subjam hat geschrieben:Kann mir jemand helfen suche eine Seite auf der man aktuelle Test zu Spielen findet !
Suche z.B. für o.a. Titel Test finde aber nichts was ist los , sonst findet man doch immer schon Wochen vorher Test von Spielen ????
Baphomets Fluch der engel des todes, kann man schon kaufen aber nirgenswo ein Test in Netz, genauso FIFA 07 kommt übermorgen raus aber Test fehlanzeige !!!
:?:
Ich kann Dir nur zu BF4 sagen, dass der Test in der kommenden PC Games steht und es, ich hab's jetzt nicht mehr richtig im Kopf, ich glaube 70 % Spielspaß bekommen hat. Ich bekomme als Abonnent die PCG früher, daher meine Infos :wink: . Das hat mich vor dem Kauf dann abgeschreckt.

-nin