Also, meine freundin hat sich beyond good & evil gekauft..
Aber das spiel läuft viel zu schnell, in einem affentempo, ca. 4x so schnell wie "normal", als ob einer die vorspulen taste gedrückt hat...
es ist ein 1,6 ghz centrino notebook mit mobility radeon x700...
egal welche einstellungen, das spiel rast.... woran kann das liegen und was kann man da machen???
ich kenne sowas eigentlich nur wenn man uralte dos-games auf nem modernen schnellen computer startet...
Hilfe, BG&E läuft viel zu schnell!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hast im Ubisoft- Forum nach diesem Problem nachgeschaut? Vielleicht hatte ja bereits einer dieses Problem.
Sind die Treiber aktuell? Bei Grafikarte musst aber die Notebooktreiber laden, die normalen funzen net.
Vielleicht hilft ja auch über dxdiag (Start->Ausführen> dxdiag eingeben) unter Anzeige die Direct 3d Beschleunigung zu deaktivieren.
Ansonsten musst dich halt an Ubisoft wenden, am besten zuerst im Forum oder über email an den Support.
Sind die Treiber aktuell? Bei Grafikarte musst aber die Notebooktreiber laden, die normalen funzen net.
Vielleicht hilft ja auch über dxdiag (Start->Ausführen> dxdiag eingeben) unter Anzeige die Direct 3d Beschleunigung zu deaktivieren.
Ansonsten musst dich halt an Ubisoft wenden, am besten zuerst im Forum oder über email an den Support.
-
- Persönliche Nachricht:
danke für die tips, hat aber alles nichts gebracht..
aber im offiziellen bg & e forum bei ubi hab ich die lösung gefunden:
da das spiel ursprünglich für konsolen entwickelt wurde orientiert sich die geschwindigkeit/das timing an der prozessorgeschwindigkeit..
das führt zu problemen bei prozessoren mit variabler taktrate (notebooks in der regel). wenn man das spiel startet läuft der prozessor langsam da der computer ja gerade im leerlauf ist, und das spiel orientiert sich daran beim start.. natürlich erhöht sich dann die taktrate um genügend leistung bereitzustellen ---> das spiel läuft viel zu schnell!
ein schlaues community-mitglied da hat ein kleines programm geschrieben das erst den prozessor für 3 sekunden auf vollgas bringt und anschliessend das spiel startet, damit funktioniert es wunderbar...
aber im offiziellen bg & e forum bei ubi hab ich die lösung gefunden:
da das spiel ursprünglich für konsolen entwickelt wurde orientiert sich die geschwindigkeit/das timing an der prozessorgeschwindigkeit..
das führt zu problemen bei prozessoren mit variabler taktrate (notebooks in der regel). wenn man das spiel startet läuft der prozessor langsam da der computer ja gerade im leerlauf ist, und das spiel orientiert sich daran beim start.. natürlich erhöht sich dann die taktrate um genügend leistung bereitzustellen ---> das spiel läuft viel zu schnell!
ein schlaues community-mitglied da hat ein kleines programm geschrieben das erst den prozessor für 3 sekunden auf vollgas bringt und anschliessend das spiel startet, damit funktioniert es wunderbar...
-
- Persönliche Nachricht:
Das Programm
und wo kann ich mir dieses kleine Programm besorgen von dem du sprichst?
Vielen Dank für die Hilfe
Vielen Dank für die Hilfe