Bad Day L.A.

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bad Day L.A.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein schießwütiger Präsident, Terroristen, Naturkatastrophen: Als Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika hat man es in den letzten Jahren nicht leicht. Und inmitten des Unheils schaffen es viele Einwohner auch noch, den Unmut ihrer Mitmenschen auf sich zu ziehen, indem sie das Buschfeuer des Krieges mit Wählerstimmen unterstützen. Höchste Zeit, dass jemand der amerikanischen Gesellschaft einen ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Bad Day L.A.
johndoe-freename-63541
Beiträge: 144
Registriert: 15.02.2004 22:00
Persönliche Nachricht:

haha

Beitrag von johndoe-freename-63541 »

wer hat schon ein gutes Spiel von der Schmeide Enlight erwartet? Erst hochgelobt von 4p und dann der absturz :lol:
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Kennst du Seven Kingdoms? Das ist genial, das kam von Enlight. Okay, ist lange her. :wink:

Zu hoch gelobt: Die Idee lobe ich immer noch. Dass die Umsetzung eine Katastrophe wird, kann man nach einer Präsentation und einem Interview einfach nicht ahnen...
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Die Wertungen fallen überall niedrig aus, aber nicht so arg wie bei euch. Wenn der Titel mal künstiger wird werde ich ihn mir trotzdem kaufen, dazu liebe ich McGee einfach zu sehr. So und jetzt weiter Alice spielen. :D
johndoe-freename-34254
Beiträge: 34
Registriert: 12.12.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34254 »

Bad Day L.A. :


18 % mutig ,mutig 4Players

Könnt ihr nicht einen Gurkenaward oder Zitronenaward einführen ?


Gruß Clark
hiroschiwaga
Beiträge: 489
Registriert: 21.09.2003 01:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

Egon Olsen hat geschrieben:Wenn der Titel mal künstiger wird :D
Solange kannst du dir ja bei ebay ne alte Version vom Duden besorgen, die ist bestimmt jetzt schon günstig. :lol:
anigunner
Beiträge: 1276
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Ich bin echt überrascht.. ich hab Alice damals wirklich genossen weil es was anderes war. Das der gleiche Macher jetzt so eine Gurke hingelegt hat verstehe ich nicht. Die Grundidee klang doch wirklich vielversprechend, Schade das es anscheinend so in den Sand gesetzt wurde...
Phnx
Beiträge: 319
Registriert: 23.12.2002 01:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phnx »

Erst hohe Erwartungen ansetzen und dann nur "18%" vergeben. Haha, ich sehe da schon Paralellen zwischen Bad Day L.A. und 4Players: Erst hört sich das Spiel interessant an und dann ist es nur immer wieder das Gleiche, nervt und ist sein Geld nicht wert. Ihr weckt Erwartungen, indem ihr zig Interviews und was-weiß-ich Specials dafür macht und dann vergebt ihr nur "18%" und enttäuscht die Leser, genau wie das Spiel. lol
johndoe-freename-79562
Beiträge: 60
Registriert: 16.03.2005 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79562 »

...

Es kommt nicht oft vor, dass ich bei einer Wertung vor Schreck anfange zu prusten. Als ich die Einleitungd es Tests las, da sprang ich gleich zum Fazit. Ich malte mir schon eine etwas schwächere Wertung aus. So 65-70%.

Aber 18%!? Häh? Wie hat die Spieleschmiede das denn geschafft? Hat man da ein halbes dutzend betrunkener Affen ein Jahr lang auf die Tastatur einschlagen lassen? Anders ist das nämlich nicht zu erklären.

Heftig, heftig. Totalzerriss einer wirklich interessanten Idee bzw. der Umsetzung selbiger.

Bad Game L.A.?

So ist es wohl.
trialversion
Beiträge: 168
Registriert: 09.04.2005 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trialversion »

Phnx hat geschrieben:Erst hohe Erwartungen ansetzen und dann nur "18%" vergeben. Haha, ich sehe da schon Paralellen zwischen Bad Day L.A. und 4Players: Erst hört sich das Spiel interessant an und dann ist es nur immer wieder das Gleiche, nervt und ist sein Geld nicht wert. Ihr weckt Erwartungen, indem ihr zig Interviews und was-weiß-ich Specials dafür macht und dann vergebt ihr nur "18%" und enttäuscht die Leser, genau wie das Spiel. lol
Vielleicht war 4Players wirklich etwas blauäugig, aber ich fand die Idee Anfangs auch sehr spannend und Alice hab ich ebenfalls geliebt. Insofern ist es nicht abwegig auf die gleiche Qualität zu hoffen. Leider ist dieses Projekt tatsächlich völlig in die Hose gegangen. Hab nur die Demo gespielt, aber das hat mir gereicht. Dieses Spiel hätte man canceln sollen und AmericanMcGee sollte sich schämen sowas zu veröffentlichen. Selbst die bestgemeinte Absicht kann diesen Schrott nicht entschuldigen.
Zuletzt geändert von trialversion am 01.09.2006 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Phnx hat geschrieben:Ihr weckt Erwartungen, indem ihr zig Interviews und was-weiß-ich Specials dafür macht und dann vergebt ihr nur "18%"
Wir hatten ein Interview.
Wir hatten ein mal First Facts.

Und ganz wichtig: Wir haben auch mehr erwartet.

Das, was in der Chronologie unserer Berichterstattung fehlt, ist einfach die Vorschau. Die konnten wir aus Zeitgründen vor der GC nicht mehr fertig stellen. Und die hätte auch die erste ernüchternde Weiche Richtung Testergebnis gestellt...
Colomar
Beiträge: 51
Registriert: 27.11.2004 01:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Colomar »

Wenn das Intro und die Zwischensequenz wirklich zum Besten des Spiels gehören, dann hat es echt nicht mehr als 18% verdient. Denn beide fand ich einfach nur doof. Das Intro ist geschmacklos, aber kein auch noch so kleines Bisschen lustig. Und bei der Zwischensequenz suche ich den Witz auch immer noch.
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

4P|T@xtchef hat geschrieben:
Phnx hat geschrieben:Ihr weckt Erwartungen, indem ihr zig Interviews und was-weiß-ich Specials dafür macht und dann vergebt ihr nur "18%"
Wir hatten ein Interview.
Wir hatten ein mal First Facts.

Und ganz wichtig: Wir haben auch mehr erwartet.

Das, was in der Chronologie unserer Berichterstattung fehlt, ist einfach die Vorschau. Die konnten wir aus Zeitgründen vor der GC nicht mehr fertig stellen. Und die hätte auch die erste ernüchternde Weiche Richtung Testergebnis gestellt...
Genau, hatte ebenfalls viel mehr erwartet. Euer First Fact und das Interview machten die Vermutung man bekäme es mit einem guten Spiel ohne besonderen Wert auf Grafik aber dafür mehr Wert auf Gameplay zu tun. Die Demo war dann schon mal die erste Ernüchterung und ich wartete auf erste Tests. Die kamen auch aber bei z.B. auch bei der PCG mit einer katastrophen Wertung. Eurere ist aber mit 18 % aber bis jetzt die niedrigste die ich bis jetzt gehört habe.

Traurig das dieses Missgeschick einen Entwickler passiert der mit sonst so abgefahrenen Spielen punkten konnte. Und wichtig, die Kosten für die Entwicklung wird auch nicht gerade billig gewesen sein (Amerikaner sind nicht gerade die billigsten Programmierer). Dieser Flop, was mit Sicherheit dieses Game ist, wird den Studio sehr teuer zu stehen. kommen...
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

McGee sollte sich langsam mal erheben und wieder ein Kultspiel ala Alice releasen anstatt seinen Namen für Schund herzugeben.

Schade dann den nun heisst es "Wo McGee draufsteht ist noch lange kein McGee drin."

Hatte mehr erwartet.
Phnx
Beiträge: 319
Registriert: 23.12.2002 01:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phnx »

4P|T@xtchef hat geschrieben:
Phnx hat geschrieben:Ihr weckt Erwartungen, indem ihr zig Interviews und was-weiß-ich Specials dafür macht und dann vergebt ihr nur "18%"
Wir hatten ein Interview.
Wir hatten ein mal First Facts.

Und ganz wichtig: Wir haben auch mehr erwartet.

Das, was in der Chronologie unserer Berichterstattung fehlt, ist einfach die Vorschau. Die konnten wir aus Zeitgründen vor der GC nicht mehr fertig stellen. Und die hätte auch die erste ernüchternde Weiche Richtung Testergebnis gestellt...
Naja, generell seid ihr ja ziemlich kompetent und ihr könnt ja auch nix dafür, dass BD L.A. gefloppt ist :)
Antworten