Das trällert ihr in SingStar: Legends

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Das trällert ihr in SingStar: Legends

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ihr wollt wissen, welche legendären Songs ihr in der Old-School-Auflage trällern, krächzen oder krakelen dürft? Dann werft einen Blick auf das Tracklisting der deutschen SingStar: Legends-Fassung!
<UL><LI>Aretha Franklin - Respect<LI>Barry White - You're The First, The Last, My Everything<LI>Black Sabbath - Paranoid<LI>David Bowie - Life On Mars?<LI>Depeche Mode - E...

Hier geht es zur News Das trällert ihr in SingStar: Legends
all-4-one
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Die deutschen Titel find ich zwar einmal mehr für die Tonne, aber diesmal scheint der Singstar Ableger den Titel Legend wirklich verdient zu haben. Marvin Gaye, Barry White, U2, Whitney Houston, Nirvana usw - scheint für mich sogar das bisher beste Singstar zu werden...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Naja... teilweise ist die Songauswahl mal wieder, an den Haaren herbeigezogen...

Ich freue mich zB RIESIG dass es mein Lieblingstitel von den Stones geschafft hat... aber mal ehrlich... das kennt doch fast keiner, oder?
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Sympathy for the Devil ist doch totaler Mainstream, warum sollte das keiner kennen ?

Ich finde die Trackliste schön ausgewogen, aber man wird wohl mal wieder auf die UK Version ausweichen müssen. Die Söhne Mannheims empfinde ich zum beispiel nicht als sehr legendär :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich habs nun endgültig aufgegeben das mal ein singstar kommt mit dem ich was anfangen kann :?
johndoe-freename-100287
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100287 »

Wozu nochmal Xavier Naidoo wenn die Söhne Mannheims eh schon drauf sind?!?

strange 8O