Fluch der Karibik: Die Legende des Jack Sparrow

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fluch der Karibik: Die Legende des Jack Sparrow

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jack Sparrow, Will Turner, Jack Sparrow und kein Ende: Zum vierten Mal muss Jonny Depps virtuelles Alter Ego gegen finstere Burschen und magische Bösewichter antreten, um die karibische Welt zu retten. Dabei geht es ihm in Bethesdas Abenteuer eigentlich nur darum, den eigenen Hals aus der Schlinge zu ziehen - buchstäblich. Wie er sowohl das eine als auch das andere schafft, erzählt Die Legende des...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Fluch der Karibik: Die Legende des Jack Sparrow
GreatReaper534
Beiträge: 1990
Registriert: 26.02.2006 18:30
Persönliche Nachricht:

Fluch der Karibik (PC,PS2)

Beitrag von GreatReaper534 »

Das is doch typisch weil man von jedem Film ein Spiel machen muss und bei manchen wirds was bei anderen nich :wink:
Benutzeravatar
silverarrow
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Eigentlich ist das doch ziemlich bescheuert von den Entwicklern. Wenn man sich mal ankuckt, wie viele Leute sich diesen Film angekuckt haben... Ich persönlich würde mir ein gutes Spiel davon kaufen und ich glaube viele andere auch. Würde sicherlich ein Erfolg werden....
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
RueDIGGER
Beiträge: 338
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

stimmt wohl. wieviele gute no-name games haben es so schwer leute für sich zu begeistern, während solche filmversoftungen im gro einfach nur mist sind.
NEUES PROFIL: Tony
Antworten