Warhammer Online: Age of Reckoning
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Warhammer Online: Age of Reckoning
Vor einigen Jahren hat sich das britische Climax-Studio an der Umsetzung der kultigen Warhammer-Lizenz von Games Workshop als Online-Rollenspiel versucht. Erfolglos: Das Projekt wurde eingestampft. 2006: Neues Team, neues Glück. Niemand Geringeres als das Dark Age of Camelot-Team von Mythic, mittlerweile in die große EA-Familie eingegliedert, bringt die Tabletop-Schlachten in MMORPG-Form...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Warhammer Online: Age of Reckoning
Hier geht es zum gesamten Bericht: Warhammer Online: Age of Reckoning
-
johndoe-freename-99764
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol
lol! all diese "Infos" sind schon seit einem jahr bekannt. Da habta euch mit euren"Facts" aber ganz schön rangehalten... loool!
-
coolste
- Persönliche Nachricht:
Diese News sind in MMO-Kreisen sicher schon länger bekannt. Aber 4p bedient eben nicht nur diese Leserschaft, von daher macht es durchaus Sinn ein halbes Jahr vor dem geplanten Beta-Start eines Spiels davon zu berichten.
Ich bin schon ganz heiß auf dieses Spiel, da mich DAoC nicht mehr reizt und WoW mich eh nicht länger als 2 Monate fesseln konnte. Neue Drogen braucht das Land!
Ich bin schon ganz heiß auf dieses Spiel, da mich DAoC nicht mehr reizt und WoW mich eh nicht länger als 2 Monate fesseln konnte. Neue Drogen braucht das Land!
-
ArtMC
- Persönliche Nachricht:
Jap, bin auch SEHR gespannt darauf
Erstmal ein bisschen Burning Crusade leid spielen (falls das überhaupt passiert
), danach ein paar Monate Sommerpause von MMOPRG machen und dann frischen Mutes und Motivation an eine völlig neues Game wagen, hoffe nur, dass meine WoW-Freunde dann auch dahin wechseln, denn dann gehts sofort mit guten Freunde weiter 
-
johndoe-freename-99771
- Persönliche Nachricht:
-
L1Slayer
- Persönliche Nachricht:
W.A.R. wird WoW nicht bezwingen, das wollen auch die entwickler nicht.
WoW ist einsteiger freundlich hat aber nichts absolut garnichts für anspruchsvolle spieler.
W.A.R. dreht es um.
Paul hat ja schon gesagt, wenn man gut spielt rockt man in W.A.R. alles... spielt man schlecht und hat kein Skill.. wird man gepwnt :p
War wird es, wie sie es selbst sagten, nicht allen rechtmachen und genau deswegen wird es für die anderen ein voller erfolg
Aber die landschaft in war wird sicher wieder zum sterben langweilig so wie in daoc ^^
WoW ist einsteiger freundlich hat aber nichts absolut garnichts für anspruchsvolle spieler.
W.A.R. dreht es um.
Paul hat ja schon gesagt, wenn man gut spielt rockt man in W.A.R. alles... spielt man schlecht und hat kein Skill.. wird man gepwnt :p
War wird es, wie sie es selbst sagten, nicht allen rechtmachen und genau deswegen wird es für die anderen ein voller erfolg
Aber die landschaft in war wird sicher wieder zum sterben langweilig so wie in daoc ^^
-
johndoe-freename-68022
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-99821
- Persönliche Nachricht:
Also rein vom Stil her erinnert mich das Spiel schon sehr stark an WoW.
Naja etwas ernster kommt es schon daher. Wenn es allerdings auch das Gameplay WoW ähnlich wird, dann wäre es nichts für mich.
Generell schreckt mich das in meinen Augen unglaublich schlechte Design westlicher MMORPGs wie EQ, DAoC, WoW etc. ab. Da warte ich lieber auf die englischen Versionen (oder wenigstens japanisch, verdammtes koreanisch!) von Titeln wie Granado Espada, SUN oder RO2.
Naja etwas ernster kommt es schon daher. Wenn es allerdings auch das Gameplay WoW ähnlich wird, dann wäre es nichts für mich.
Generell schreckt mich das in meinen Augen unglaublich schlechte Design westlicher MMORPGs wie EQ, DAoC, WoW etc. ab. Da warte ich lieber auf die englischen Versionen (oder wenigstens japanisch, verdammtes koreanisch!) von Titeln wie Granado Espada, SUN oder RO2.
-
Dumai
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-99771
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-99821
- Persönliche Nachricht:
Ja klar, sorry so hat ich das auch nicht gemeint. Klar ist Warhammer um einiges älter und Blizzard hat für sein WarCraft da ganz sicher einiges abgeschaut. Hab einige Freunde die WH tabletop schon seit Jahren spielen. Ich selbst habe nur die PC Versionen von WH40k gespielt deswegen will und kann ich da jetzt auch gar nicht groß in Detail gehen.Dumai hat geschrieben: ma sollte aber immer in erinnerung behalten das warhammer schon um einiges älter als warcraft ist, und diesen stil schon hatte bevor blizzard daherkam und ihn geklaut hat
-
Dumai
- Persönliche Nachricht:
ich red ja jetzt auch nicht vom spielerischen aspekt her, aber die parallelen zwischen warhammer und warcraft - jetzt rein objektiv als welt betrachtet - sind mehr als offensichtlich
um jetzt nur mal ein beispiel zu nennen: eine seuche aus dem norden, die die menschheit bedroht .. mir würde da spontan chaos einfallen, dem warcraftler wohl eher die untoten ^^
und von 40k und starcraft müssen wir wohl gar nich erst reden .. ich sag nur zerg und tyraniden *hust*
um jetzt nur mal ein beispiel zu nennen: eine seuche aus dem norden, die die menschheit bedroht .. mir würde da spontan chaos einfallen, dem warcraftler wohl eher die untoten ^^
und von 40k und starcraft müssen wir wohl gar nich erst reden .. ich sag nur zerg und tyraniden *hust*
-
johndoe-freename-100729
- Persönliche Nachricht:
es mag ja sein das die spiele sich etwas gleichen aber das ist bei solch online fantasy games auch nicht anders zu erwarten, doch eins muss ich ganz deutlich in den vordergrund stellen ....
die WoW grafik ist einfach nur zum kotzen alles ist viel zu bunt alles leuchtet und sprüht herum ich hoffe nur das die zaubersprüche bei WAR nicht ganz so hart bunt animiert werden....
die WoW grafik ist einfach nur zum kotzen alles ist viel zu bunt alles leuchtet und sprüht herum ich hoffe nur das die zaubersprüche bei WAR nicht ganz so hart bunt animiert werden....