Suche Software [Musik]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Suche Software [Musik]
Hallo zusammen ,
ich suche ein Programm um selber musik zu erstellen!
Ich hatte mal ein programm ( leider weis ich nicht mehr wie das hier) auf jedenfall gabs da mehrere funktionen wie Bass Kläönge ect und wenn man da draufklickt hat man verschiedene Töne die man einfach in eine leiste einfügen kann und somit gab es später ein Lied. Kennt jemand so ein Programm?
hoffe auf antwort
ich suche ein Programm um selber musik zu erstellen!
Ich hatte mal ein programm ( leider weis ich nicht mehr wie das hier) auf jedenfall gabs da mehrere funktionen wie Bass Kläönge ect und wenn man da draufklickt hat man verschiedene Töne die man einfach in eine leiste einfügen kann und somit gab es später ein Lied. Kennt jemand so ein Programm?
hoffe auf antwort
-
- Persönliche Nachricht:
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
so habe mir fruitis runtergeladen [ freeware ] und ich fand das ehrlich gesagt scheise es war einfach nicht gut gibt es en programm wo dann die leisten unten sind und oben irgendwie so ne leiste wo man dann die samplers reinschieben kann?
das hies irgendwie jayjay oder so was ion der art da von gab es hip hop versionen und auch techno ect
das hies irgendwie jayjay oder so was ion der art da von gab es hip hop versionen und auch techno ect
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
...wenn du mit fertigen Loops/Riffs arbeiten willstnanz hat geschrieben:gibt es en programm wo dann die leisten unten sind und oben irgendwie so ne leiste wo man dann die samplers reinschieben kann?
heist ejay und ist Kindergarten...könntest bei Veröffentlichung Probleme bekommen wegen den copyrights.
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: