Simon the Sorcerer bekommt Publisher
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Simon the Sorcerer bekommt Publisher
Simon the Sorcerer dürfte vielen älteren Spielen noch ein Begriff sein, zählten die ersten beiden Teile doch zu den Grafikadventures der gehobenen Klasse mit viel Humor. Nach dem eher enttäuschenden dritten Teil will das Berliner Studio Silver Style Entertainment mit einer neuen Fortsetzung an alte Erfolge anknüpfen. Nach langer Suche hat sich laut Simon the Sorcerer bekommt Publisher
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
Kenne ich noch.
Habe ich damals auf dem Amiga gespielt.Super Musik an der kann ich mich noch gut erinnern.
Kennt das niemand mehr?
Mal schauen was die daraus machen.
Gruß Clark
Kennt das niemand mehr?
Gruß Clark
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Re: Kenne ich noch.
doch klar kenn ich das!ClarkKent hat geschrieben:Habe ich damals auf dem Amiga gespielt.Super Musik an der kann ich mich noch gut erinnern.
Kennt das niemand mehr?
Gruß Clark
simon 1 und 2 gehören immernoch zu meinen favoriten.muss sagen 3 war wirklich SEHR enttäuschend
hmm sumpfsuppe lecker!! :wink:
möchte wirklich wissen ob der publisher es schafft einer serie seinen alten glanz wieder zu geben
-
johndoe359545
- Persönliche Nachricht:
- derHobi
- Persönliche Nachricht:
Also Simon 1 und 2 kamen aus meiner Sicht zumindest nah heran an einige der Lucasarts-Spiele.
Mein Lieblingszitat ist immer noch "Inflation ist so ein hässliches Wort"
(Wer braucht schon solche Kunden???)
Bin schon sehr gespannt auf den vierten Teil. Wenn der annähernd an Witz&Charme der ersten beiden Teile rankommt, dann wirds ein Pflichtkauf.
Mein Lieblingszitat ist immer noch "Inflation ist so ein hässliches Wort"
(Wer braucht schon solche Kunden???)
Bin schon sehr gespannt auf den vierten Teil. Wenn der annähernd an Witz&Charme der ersten beiden Teile rankommt, dann wirds ein Pflichtkauf.
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch den 1 und 2 Teil durchgespielt und empfand es als eines der besten Point&Click-Adventures. Habe auch meist gut grinsen müssen, schon am anfang von Simon1 wenn man die Leiter nimmt und er sie gut animiert im Hut verschwinden lässt, oder der blöde lachende Junge mit den Ballongs bei Simon2. Hehe das Lachen werde ich nie vergessen 
Simon 3D sah mir zu doof aus das ich es je gespielt hätte.
Bin mal gespannt wie es ausschauen wird, wenns ähnlich wie Sam&Max aussieht oder Simon2 *g* wird es gekauft.
P.S.: Der Link funzt nicht.
Simon 3D sah mir zu doof aus das ich es je gespielt hätte.
Bin mal gespannt wie es ausschauen wird, wenns ähnlich wie Sam&Max aussieht oder Simon2 *g* wird es gekauft.
P.S.: Der Link funzt nicht.