Simon the Sorcerer bekommt Publisher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Simon the Sorcerer bekommt Publisher

Beitrag von 4P|BOT2 »

Simon the Sorcerer dürfte vielen älteren Spielen noch ein Begriff sein, zählten die ersten beiden Teile doch zu den Grafikadventures der gehobenen Klasse mit viel Humor. Nach dem eher enttäuschenden dritten Teil will das Berliner Studio Silver Style Entertainment mit einer neuen Fortsetzung an alte Erfolge anknüpfen. Nach langer Suche hat sich laut Simon the Sorcerer bekommt Publisher
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Kenne ich noch.

Beitrag von Sonyboy »

Habe ich damals auf dem Amiga gespielt.Super Musik an der kann ich mich noch gut erinnern.
Kennt das niemand mehr?
Mal schauen was die daraus machen.

Gruß Clark
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Re: Kenne ich noch.

Beitrag von stormgamer »

ClarkKent hat geschrieben:Habe ich damals auf dem Amiga gespielt.Super Musik an der kann ich mich noch gut erinnern.
Kennt das niemand mehr?
Mal schauen was die daraus machen.

Gruß Clark
doch klar kenn ich das!
simon 1 und 2 gehören immernoch zu meinen favoriten.muss sagen 3 war wirklich SEHR enttäuschend

hmm sumpfsuppe lecker!! :wink:

möchte wirklich wissen ob der publisher es schafft einer serie seinen alten glanz wieder zu geben
johndoe359545
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe359545 »

haha :D ja ich hab den ersten teil erst letzte woche durchgespielt, kannte das spiel vorher gar nicht Oo
hat sehr viel spaß gemacht :) bin ma gespannt, was aus dem 4. wird.. aber erst ma wird der 2. teil durchgezockt höhö
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

najo ich fand den dritten eigentlich nicht soo elend schlecht... immerhin wars doch auch selbst ironisch gegen die grafik
"ja tolle entwicklung, meine hände sind nun würfel" ... :wink:
RickD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickD »

Was zum Geier?

Ich fand Simon besser als Monkey Island. Hoffentlich kann Teil 4 an die Qualitäten von 1 und 2 anknüpfen.
derHobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derHobi »

Also Simon 1 und 2 kamen aus meiner Sicht zumindest nah heran an einige der Lucasarts-Spiele.
Mein Lieblingszitat ist immer noch "Inflation ist so ein hässliches Wort" 8)
(Wer braucht schon solche Kunden???)

Bin schon sehr gespannt auf den vierten Teil. Wenn der annähernd an Witz&Charme der ersten beiden Teile rankommt, dann wirds ein Pflichtkauf.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Ich habe auch den 1 und 2 Teil durchgespielt und empfand es als eines der besten Point&Click-Adventures. Habe auch meist gut grinsen müssen, schon am anfang von Simon1 wenn man die Leiter nimmt und er sie gut animiert im Hut verschwinden lässt, oder der blöde lachende Junge mit den Ballongs bei Simon2. Hehe das Lachen werde ich nie vergessen :)

Simon 3D sah mir zu doof aus das ich es je gespielt hätte.

Bin mal gespannt wie es ausschauen wird, wenns ähnlich wie Sam&Max aussieht oder Simon2 *g* wird es gekauft.

P.S.: Der Link funzt nicht.