Midnight Club 3: DUB Edition

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Midnight Club 3: DUB Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der PS2 und Xbox raste Midnight Club 3 DUB Edition der Konkurrenz bereits auf und davon. Wie sieht’s auf der PSP aus? Sichert sich der stylische Tuning-Arcade-Racer auch auf Sonys Handheld einen Podestplatz oder wird er durch Hardwarebeschränkungen ausgebremst?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Midnight Club 3: DUB Edition
Spieler1991
Beiträge: 1552
Registriert: 29.10.2005 16:10
Persönliche Nachricht:

psp

Beitrag von Spieler1991 »

egal welche Version das spiel macht spaß.

Die ladezeiten sind ok und der Umpfang bleibt gleich.
Benutzeravatar
dirtyK
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2007 20:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dirtyK »

Super Spiel wenn auch ein bisschen dooF wegen den L-A-N-G-E-N Ladezeiten. Kann ich nur empfehlen. !!!
Benutzeravatar
Wärte
Beiträge: 7
Registriert: 19.12.2008 13:39
Persönliche Nachricht:

Thx

Beitrag von Wärte »

Danke für den Tipp :D
Spieler1991
Beiträge: 1552
Registriert: 29.10.2005 16:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

Was mir gerade auffählt ist, der contra- Punkt kein Schadensmodell. Aber das ist wirklich schade.

Mit hätte das Spiel nicht so gut werden können von der Grafik her.
Benutzeravatar
PSP-Zocka
Beiträge: 6
Registriert: 16.10.2009 21:33
Persönliche Nachricht:

Schlecht auf der PSP!

Beitrag von PSP-Zocka »

Also ich muss allen die das spiel gut finden widersprechen!
Auf den großen Konsolen rockt es zwar wirlich un somit ist eine gute wertung auch berechtigt,aber auf der PSP ist es absolut ncht gut.Die Ladezeiten machen schon alles kaputt!Du verbringst fast mehr zeit mi warten als mit spielen und die videos sind total unscharf!
Also ich kann dem spiel bedauernswerterweise nichts gutes abgewinnen!Zumindest nicht der PSP-Fassung! :?
Benutzeravatar
Redon
Beiträge: 201
Registriert: 12.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redon »

Also ich selber bin Besitzer der PSP- und PS2-Fassung des Spiels, und ich kann dir nur widersprechen. Ich finde, dass die PSP Version sehr gut mithält, ich war sogar davon überrascht wie gut es auf dem Handheld umgesetzt wurde. Der einzige wirkliche Negativpunkt der PSP Fassung aus meiner Sicht ist der fehlende Renneditor. Dass die Ladezeiten lang waren kann sein, es war aber bestimmt nicht richtig schlimm, da ich mich nicht daran erinnern kann mich je darüber gestört zu haben.
ThePSP3000master
Beiträge: 14
Registriert: 31.10.2009 17:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePSP3000master »

Redon hat geschrieben:Also ich selber bin Besitzer der PSP- und PS2-Fassung des Spiels, und ich kann dir nur widersprechen. Ich finde, dass die PSP Version sehr gut mithält, ich war sogar davon überrascht wie gut es auf dem Handheld umgesetzt wurde. Der einzige wirkliche Negativpunkt der PSP Fassung aus meiner Sicht ist der fehlende Renneditor. Dass die Ladezeiten lang waren kann sein, es war aber bestimmt nicht richtig schlimm, da ich mich nicht daran erinnern kann mich je darüber gestört zu haben.

Genau Mann!!! Sehe das genauso und finde das spiel sollte richtig ausgebaut werden (z.B. mit neuen Strecken/Autos etc.). Da swürde den spielspaß noch verlängern :P
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Ich habe sie,ich liebe sie: meine PSP!

Bild


Bild
Benutzeravatar
PSP-Zocka
Beiträge: 6
Registriert: 16.10.2009 21:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PSP-Zocka »

Redon hat geschrieben:Also ich selber bin Besitzer der PSP- und PS2-Fassung des Spiels, und ich kann dir nur widersprechen. Ich finde, dass die PSP Version sehr gut mithält, ich war sogar davon überrascht wie gut es auf dem Handheld umgesetzt wurde. Der einzige wirkliche Negativpunkt der PSP Fassung aus meiner Sicht ist der fehlende Renneditor. Dass die Ladezeiten lang waren kann sein, es war aber bestimmt nicht richtig schlimm, da ich mich nicht daran erinnern kann mich je darüber gestört zu haben.

naja ich fidne die Fassung der großen Konsolen trotzdem besser!^^
Antworten