Allgemein: Polnische Entwickler gründen Farm

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Allgemein: Polnische Entwickler gründen Farm

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ehemalige Mitarbeiter von 2015 Inc., 3D Magazine und People Can Fly gründeten jetzt ein neues Studio namens Farm 51, das fortan Spiele entwickeln wird. Der polnische Entwickler werkelt bereits an drei neuen Spielen, von denen eines ein Horror-Actionspiel in Ego-Perspektive wird, das für PC und Xbox 360 erscheinen soll. Dabei findet eine aufgebohrte Painkiller-Engine Verwendung. Die ...

Hier geht es zur News Allgemein: Polnische Entwickler gründen Farm