Hitman mission problem!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vladimir Tzepesci
Persönliche Nachricht:

Hitman mission problem!

Beitrag von Vladimir Tzepesci »

Hey hou!

ähm ich spiele sein paar tagen hitman blood money und bin jetz bei d mission wo ich den agenten aus dieser anstalt befreien muss (ich glaub di dritte is des)! sind hier erfahrenehitman spieler da die diese mission schon gemeisttert haben und mir sagen können was ich machn soll?? ich komm einfach nicht weit hab keinen plan !
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Naja also als erstes läuft den gesamten Weg zur Anstalt hoch.
Du gehst zum Haupteingang, betrete ihn aber nich sondern folge der Wand am Gebäude entlang nach links. Dort geht gerade eine Wache entlang sobald diese weg ist musst du genau hinschaun da ist eine Tür die du knacken kannst. Diese betritts du und öffnest darauf sofort die Tür darauf die dich wieder nach draußen führt allerdings in den Innenhof der Anstalt.
Nun schleichst du nach rechts entlang an einem Fenster entlang in dem du eine Wache siehst die Monitore anglozt. Schleich zur Tür und betäube die Wache, nimm ihre Kleidung und zieh sie nach draußen in den Innenhof, und wirf den Körper in den Müllcontainer. Dann gehst du wieder in den Raum nimmst die Videobänder und eine Zugangskarte.
Nun betritts du den Raum Links von m Schreibtisch und folgst dem Gang im schleichen. Du kommst nun in den Sicherheitstrakt wo du als Wache aber auch nicht gerne gesehn wirst also schleich dich zu der dem kleinen Fenster das aussieht wie eine Rezeption dahinter sitzt ein Arzt den betäubst du, nimmst seine Kleidung und ziehst ihn in den Wäschekorb der sich auch im Raum befindet allerdings musst du aufpassen dass dich keiner erwischt, könnte einige Versuche benötigen also speicher vorher ab. Hast du seine Kleidung nimm noch den Zellenschlüssel der auf dem Tisch liegt und nimm die Tür die in den Sicherheitstrakt fürht(sieht aus wie ein Gefägnis) du kann es durch eine Glasscheibe sehen. Geh die Treppe herunter und öffne die Tür in der ein Mann auf seinem Bett sitzt, dass ist der Agent. Nach dem Gespräch gibst du ihm die Spritzek, somit ist der erste Teil erledigt, der Agent wird nun in die Leichenkammer befördert, die sich an dem Startpunkt befindet von wo aus die Mission begonnen hast. Hol deinen Anzug und lauf einfach dorthin sobald die Leiche da ist geh rein weck ihn und flliehe.
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Nachdem du den Agenten das Gift gegeben hast bekommst du von der Agentur die Aufgabe 2 oder 3 weitere Personen zu töten allerdings ist dies freiwillig also wenn du noch Hilfe brauchst frag einfach! :wink:
johndoe-freename-87456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87456 »

hm... P1et der Egomane hat da schon alles gesagt. Ich hab keine Einwände. Nur ist es auch möglich, die "Einladung" von einem Patienten auf einer Terasse zu klauen, und dann offiziell einzuchecken...
Vladimir Tzepesci
Persönliche Nachricht:

ok danke! werds gleich ausprobieren!
Vladimir Tzepesci
Persönliche Nachricht:

ähm ja also ich glaub es wär besser gewesen wenn ich die ersten drei teile vll auch gezockt hätte weil ich hab bei der nächstn mission wieder so meine probleme! da muss man jaden einen kerl umlegen der so ne grillparty wirft! und ich bin zwar schon rein gekommen, doch ich find keinen weg ihn umzulegen ausser im die brine wegzublasen! und das ist ja wohl die blödeste art bei so vielen wachen! könntest du mir bitte wieder helfen?
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

Vladimir Tzepesci hat geschrieben:ähm ja also ich glaub es wär besser gewesen wenn ich die ersten drei teile vll auch gezockt hätte weil ich hab bei der nächstn mission wieder so meine probleme! da muss man jaden einen kerl umlegen der so ne grillparty wirft! und ich bin zwar schon rein gekommen, doch ich find keinen weg ihn umzulegen ausser im die brine wegzublasen! und das ist ja wohl die blödeste art bei so vielen wachen! könntest du mir bitte wieder helfen?
also pass auf, hier hast du'n walkthrough:

http://gameswelt.de/artikel/?id=1612

aber die ersten drei hitman-teile kannst du dir verkneifen denn der 4. teil ist der einzige mit einer ordentlichen steuerung und einem guten gameplay. ich habe noch nie so schlechte spiele gesehen wie die ersten hitman-teile--- ^^ wirklich! ich glaube zwar, daß ich da so ziemlich der einzige bin, aber ich mag eben gerne spiele die spaß machen und spielbar sind...

aber der 4. ist wirklich geil, das muß ich zugeben. aber geb nicht ALLZUVIEL auf den walkthrough sondern versuche immer noch 'n bißchen individuell zu spielen. wirste dann schon sehen.

viel spaß!

ocelot