Prey: Nachfolger beschlossene Sache?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Prey: Nachfolger beschlossene Sache?
Am kommenden Freitag ist Prey-Day, wenn das lang erwartete Spiel von 3D Realms und den Human Head Studios für PC und Xbox 360 erscheint. Wie Prey: Nachfolger beschlossene Sache?
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
:)
Hmmmm, auch wenn Prey noch nicht draußen ist, freu ich mich aufn 2ten Teil. Mal schauen, wann der kommt. :wink:
-
freakyhunter
- Persönliche Nachricht:
TJAAAAAAAA
Hi leude tjaa sage ich mal ich kann es schon spielen und ich sage mal so es ist der ober hammer (finde ich) aber doom war besser zum erschrecken ^^
-
johndoe-freename-97737
- Persönliche Nachricht:
Re: TJAAAAAAAA
freakyhunter hat geschrieben:Hi leude tjaa sage ich mal ich kann es schon spielen und ich sage mal so es ist der ober hammer (finde ich) aber doom war besser zum erschrecken ^^
Also wenn du Doom³ gut fandest und sagst Prey ist der Hammer........dann kann Prey nur ein 3 Dumm3 sein.....ich hoffe mal nicht
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Das komplette Spiel ist astrein, ganz hervorragend ... nur so kurz! Nach nur 8 Stunden ist der Abspann da.Seth666 hat geschrieben: Ich war von der Demo auf jedenfalls begeistert.
Aber wenn ich ehrlich bin, mir sind 8 Stunden reine, wirkliche, aufeinanderfolgende Spielzeit lieber als 16 Sunden Quicksave-Quickload-Beschiss.
Sprich, vor allem das Feature "Geisterwelt" ist ganz große Klasse! Kein nervendes Quicksave, Quickload. Keine ätzende Wiederholung ganzer Levelabschnitte, weil man kurz vor dem nächsten Savepoint ins Gras gebissen hat. Kein hilfloses Herumirren und ahnungsloses, endgültiges Sterben, weil man nicht auf Anhieb erkennt, wie nun der Zwischengegner zu besiegen ist ... alles bleibt im Fluss, ich spiele immer weiter, auch wenn meine Figur ab und an "stirbt". Macht soooo viel mehr Spass als dieses öde, herkömmliche "Game Over"
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Doom III war in Sachen Horror mein absoluter TOP Titel bis jetzt.
Die Szenen waren alle gut gescripted. Da brauchen die Gegner keine gute KI. Auf dem engen Raum sieht man ehh nur noch das Mündungsfeuer und danach ist für kurze Zeit wieder stille.
Man hab ich jetzt Bock Doom III nochmal durch zu zocken.
MfG
Die Szenen waren alle gut gescripted. Da brauchen die Gegner keine gute KI. Auf dem engen Raum sieht man ehh nur noch das Mündungsfeuer und danach ist für kurze Zeit wieder stille.
Man hab ich jetzt Bock Doom III nochmal durch zu zocken.
MfG
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge ... Dumm3 teilt mit Prey nur die Graphikroutinen. Neu hinzugekommen bei Prey sind Spielspass und GameplayMan in the Box hat geschrieben: Also wenn du Doom³ gut fandest und sagst Prey ist der Hammer........dann kann Prey nur ein 3 Dumm3 sein.....ich hoffe mal nicht
-
johndoe-freename-97737
- Persönliche Nachricht:
Kajetan hat geschrieben:Keine Sorge ... Dumm3 teilt mit Prey nur die Graphikroutinen. Neu hinzugekommen bei Prey sind Spielspass und GameplayMan in the Box hat geschrieben: Also wenn du Doom³ gut fandest und sagst Prey ist der Hammer........dann kann Prey nur ein 3 Dumm3 sein.....ich hoffe mal nicht
Puh dachte schon.
Na gut dann kann ich weiterhin auf Prey warten.
hab letztens wieder Dumm3 gespielt und gleich wieder ausgemacht, solce langweile
- ButchA xXx
- Persönliche Nachricht:
Hmm, ich fand Dumm3 ziemlich besch...äh...scheiden einfach total lächerlich überall diese halben Quadratmeter grossen Abstellkammern in denen seit Stunden irgendein klaustrophobie geplagtes Monster hockt dass dann auf einen zugestürmt kommt... nenene und unheimlich fand ich nur wer sich so ne Levelarchitektur ausgedacht hat...
Aber Condemned Criminal Origins schockt ganz gut, wesentlich mehr noch als FEAR, und die beiden sind meiner Meinung nach weit besser als Dumm3, auch wenn FEAR zum Ende leider nach lässt.
Zu Prey, wenn die Vollversion das konsequent weiterführt was in der Demo gezeigt wird, immer her mit einem Nachfolger...
Aber Condemned Criminal Origins schockt ganz gut, wesentlich mehr noch als FEAR, und die beiden sind meiner Meinung nach weit besser als Dumm3, auch wenn FEAR zum Ende leider nach lässt.
Zu Prey, wenn die Vollversion das konsequent weiterführt was in der Demo gezeigt wird, immer her mit einem Nachfolger...
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
Tolles Game ! Sehr sehr geil !
ABER ! Das Gottverdammte Game ist viieell zuuu kurz ! Was soll diese elende dumme Kacke so ein Spiel rauszubringen und dann bekackte 6-8 Stunden SpielSpass!
Das ist wirklich das allerletzte ! Da sollte es meiner Meinung derbe Punktabzüge bekommen....nunja...ach!
Es lohnt sich doch fast garnicht mehr ein Spiel zu kaufen...meiner Meinung frustriert das eher, wenn du schon auf die GigaByte schaust wie gross bzw. wie klein das Spiel ist kannst die danach ungefähr ausrechnen wielange du Zocken darfst...ach alles zum erbrechen !
ABER ! Das Gottverdammte Game ist viieell zuuu kurz ! Was soll diese elende dumme Kacke so ein Spiel rauszubringen und dann bekackte 6-8 Stunden SpielSpass!
Das ist wirklich das allerletzte ! Da sollte es meiner Meinung derbe Punktabzüge bekommen....nunja...ach!
Es lohnt sich doch fast garnicht mehr ein Spiel zu kaufen...meiner Meinung frustriert das eher, wenn du schon auf die GigaByte schaust wie gross bzw. wie klein das Spiel ist kannst die danach ungefähr ausrechnen wielange du Zocken darfst...ach alles zum erbrechen !
-
freakyhunter
- Persönliche Nachricht:
jop
Also ich sagem mal so das spiel hatt echt hervoragende abwechslung besonders das mit dem kopf über laufen oder auch mal eine wand schräck nach oben, die erschreckende momente finde ich nicht so toll habe mich sau wenig erschrocken im spiel da find eich schon doom besser aber FEAR ist in sachen horror der ober macker finde ich da war so fiel horror ^^ da kannst du prey weg treten aber in sachen abwechslung ist dann doch prey wieder besser, also ich habe so 8 - 9 stunde an prey gesessen und muss schon sagen es war geil und wird immer geil bleiben ^^ echt muss man sich holen wenn man doom (nicht) mag und wenn man auf abwechslung steht ^^ also mein GAME tip der nächsten monate ^^ bye
-
freakyhunter
- Persönliche Nachricht:
ich finde Condemned schon geil aber nicht so wie FEAR und ja die letzte halbe stunde war das beste überhaupt an dem spiel ^^ da ging es ab wenn das so wäre im gesamten spiel dann punkte punkte punkte ^^
ich finde Condemned schon geil aber nicht so wie FEAR und ja die letzte halbe stunde war das beste überhaupt an dem spiel ^^ da ging es ab wenn das so wäre im gesamten spiel dann punkte punkte punkte ^^
-
boardcetcha
- Persönliche Nachricht:
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht: