Grand Theft Auto: Liberty City Stories

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto: Liberty City Stories

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor gut einem halben Jahr gelang Rockstar Games mit GTA Liberty City Stories das, was das Unternehmen fünf Jahre zuvor mit GTA 3 schaffte – mit einem Maßstäbe setzenden Gangster-Drama das neue System ordentlich zu pushen, gleichzeitig ein neues Genre zu kreieren und aus der Kombination aller Faktoren den verdienten Gewinn zu schöpfen. Und mit der PS2-Umsetzung hat Rockstar etwas gemacht, was sich ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Grand Theft Auto: Liberty City Stories
Benutzeravatar
Grappa11
Beiträge: 31
Registriert: 23.05.2006 08:58
Persönliche Nachricht:

Angemessenes Testergebnis und gut geschriebener Test

Beitrag von Grappa11 »

Inhaltlich bin ich zwar mit der ein oder anderen Randbemerkung nicht unbedingt einverstanden, aber die wesentlichen Punkte sind auf alle Fälle korrekt erfasst und vor allem die Wertung selbst liegt in einem Bereich, in den auch ich LCS einordnen würde.
Es fehlt noch ein Satz dazu, dass die deutsche Version auch auf der PS2 mal wieder geschnitten ist. Zudem hätte man mal eine Bemerkung über die ungefähre Spielzeit, besonders im Vergleich mit GTA3 aber auch Vice City und San Andreas, fallen lassen können. Die Missionen sind nicht besonders lang und eigentlich auch nie eine wirkliche Herausforderung, Zusatzaufgaben gibt es nur wenige. Es war bei keinem GTA-Teil seit GTA3 so einfach möglich auf 100% zu kommen. Auch dazu hätte man mal einen Satz mehr schreiben können.
Auch wenn ich weiß, was genau im MP-Modus der PSP-Version zu tun ist, sollte man dessen Inhalt kurz nennen, wenn dieser auch in der PS2 Version gestrichen wurde. MP ist nicht so toll gewesen, also ist das schon okay reicht einfach nicht als Begründung aus.
Wer die 3d-GTA-Reihe mag, der wird aber trotz aller Schwachpunke, große Freude an diesem Spiel haben.
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1190
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: Angemessenes Testergebnis und gut geschriebener Test

Beitrag von Smul »

Grappa11 hat geschrieben:Inhaltlich bin ich zwar mit der ein oder anderen Randbemerkung nicht unbedingt einverstanden... snipsnap
Wer die 3d-GTA-Reihe mag, der wird aber trotz aller Schwachpunke, große Freude an diesem Spiel haben.
All deine Punkte werden ausführlich im PSP-Test besprochen, der gleich am Anfang des PS2-Berichts verlinkt wird. Wozu sollte ich das alles noch einmal schreiben?

Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
Skeletton_Knight
Beiträge: 4528
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Für Fans der Serie, so wie ich einer bin :) , ist das Game echt in Ordnung. Preis- / Leistungsverhältniss stimmt verdammt gut. Für mich einziger Negativpunkt ist die Musikauswahl. Ich werde mich aber bestimmt daran gewöhnen.
[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5676/jehuty002colorsinou1.jpg[/IMG]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
Grappa11
Beiträge: 31
Registriert: 23.05.2006 08:58
Persönliche Nachricht:

Re: Angemessenes Testergebnis und gut geschriebener Test

Beitrag von Grappa11 »

4P|Smul hat geschrieben:
Grappa11 hat geschrieben:Inhaltlich bin ich zwar mit der ein oder anderen Randbemerkung nicht unbedingt einverstanden... snipsnap
Wer die 3d-GTA-Reihe mag, der wird aber trotz aller Schwachpunke, große Freude an diesem Spiel haben.
All deine Punkte werden ausführlich im PSP-Test besprochen, der gleich am Anfang des PS2-Berichts verlinkt wird. Wozu sollte ich das alles noch einmal schreiben?

Cheers
Paul
es ging ja nicht darum alles nochmal zu schreiben, aber ein kurzer Abriß in ein paar Sätzen wäre vielleicht nicht verkehrt gewesen.
johndoe-freename-96321
Beiträge: 5
Registriert: 19.05.2006 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96321 »

Rockstar hat nicht mehr geliefert als sie versprochen haben. Nämlich eine PS 2 Umsetzung für alle nicht PSP Besitzer. Zu einem fairen Preis.

Danke.
zipofking
Beiträge: 147
Registriert: 21.05.2006 18:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipofking »

du meintest musik wie ist sie denn?
Benutzeravatar
KillMatt
Beiträge: 4463
Registriert: 05.02.2006 13:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Ist das Spiel auch zu Zweit spielbar wenn ja in einen geteilten Bilschirm oder wie bei SA und nochmal wenn ja muss man da zu einen bestimten Platzt gehen wenn man zu zweit spielen will.
BildBild
Benutzeravatar
Skeletton_Knight
Beiträge: 4528
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

@Kill Matt

Soweit ich weiss ist GTA:LCS ein rienes Single-Player-Game
[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5676/jehuty002colorsinou1.jpg[/IMG]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
grand theft auto freak
Beiträge: 29
Registriert: 30.07.2009 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grand theft auto freak »

Ich finde gta liberty city stories ist das schlächteste gta :twisted:
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten