Bet on Soldier - Blood of Sahara

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bet on Soldier - Blood of Sahara

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Hackebart
Beiträge: 50
Registriert: 10.10.2005 21:55
Persönliche Nachricht:

Kaum unlogischer als die Realität...

Beitrag von Hackebart »

Naja... wenn ich mir die heutige lächerliche Weltsituation, deren unfassbare Kriege und peinliche politische Maßnahmen ansehe, würde ich das Konzept zwar als super hirnrissig, leider aber keineswegs als übertrieben realitätfern bezeichnen....
Benutzeravatar
Runner Otrich
Beiträge: 129
Registriert: 20.06.2006 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Runner Otrich »

Finde es aber schon gewagt das sie noch ein Add-on rausbringen, obwohl das Orginalspiel für viele sehr entäuschend war.

Na immerhin haben sie sich um 3 % Verbessert im vergleich zum Hauptspiel. :wink:
johndoe-freename-69020
Beiträge: 212
Registriert: 28.06.2004 17:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69020 »

Ich kenne sogar leute die das Mögen XD
und wegen der geschichte ich meine hey wozu sollte denn spiele geben wenn mann nix hinrissiges daraus machen kann ..
Gruss an 4players.de
http://www.TimeCrasher.eu
_________________
Antworten