GODS: Lands of Infinity

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GODS: Lands of Infinity

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach Oblivion warten nun sicher viele auf Gothic 3. Eigentlich wäre daher jetzt Zeit für ein Budget-Rollenspiel zwischendurch. Das bei Frogster erschienene Gods: Lands of Infinity versucht es mit Götterstory, rundenbasierten Kämpfen und erweitertem Warenhandel. Warum es dennoch wenig Freunde macht, erfahrt ihr im Test.

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: GODS: Lands of Infinity
xxsgrrs
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2006 11:26
Persönliche Nachricht:

how do i wrote review

Beitrag von xxsgrrs »

Wer heute noch 10-15 jahre alte Rollenspiele spielt wird sicher gefallen an GODS finden. Die Wertung ist sicher am heutigen Standart (schönere Grafik + kein Einfallsreichtum = höhere Wertung) gemessen.

Die fehlenden Hintergrundgeräusche und Musik sind natürlich ärgerlich. Jedoch gibt es sie durchaus. In einem Ordner des Spiels verstecken sich all die Hintergrundgeräusche und Musikstücke im feinen OGG format. Da wurde wohl geschlampt, denn es wird sogar der OGG codec mitinstalliert.
RedDeath17
Beiträge: 98
Registriert: 27.06.2005 14:18
Persönliche Nachricht:

mies

Beitrag von RedDeath17 »

Ich spiele auch gerne ältere Rollenspiele vorwiegend Bioware Titel Baldurs Gate, Icewind Dale etc. aber diese Spiele warten trotz der für heutigen Verhältnisse miesen Technik wenigstens noch mit Atmosphäre und guter Story auf. Da brauch ich nicht so einen mittelmäßigen verbugten Kram zu spielen vor allem nicht zu dem Preis
the_wretched
Beiträge: 93
Registriert: 12.11.2002 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_wretched »

Das Demo hat mir gelangt. GODS ist richtig oldschool, aber ohne den Charme, Stil und Witz den richtige oldschool RPGs ausstrahlen. Da spiel ich lieber nochmal ein originals altes Wizardry oder Might & Magic...
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

An Wizardry kommt eh nie wieder ein RPG ran. Nie und nimmer :)
johndoe-freename-57015
Beiträge: 21
Registriert: 08.11.2003 13:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-57015 »

Wie schlecht ist das denn ?
Die Sounddateien sind in einem Ordner, sind im Spiel aber nicht vorhanden ?
Antworten