Sensible Soccer 2006

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149322
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sensible Soccer 2006

Beitrag von 4P|BOT2 » 24.06.2006 03:39

Fußball soll wieder Spaß machen! Mit diesem Vorsatz holte Codemasters den angestaubten Amiga-Klassiker Sensible Soccer aus der Versenkung zurück, polierte ihn etwas auf und schickt ihn rechtzeitig zur WM auf den Konsolen- und PC-Rasen. Schafft es die 2006er-Neuauflage, das geniale Feeling und die tolle Atmosphäre vergangener Zeiten wiederzubeleben oder wird sie gnadenlos ausgebuht?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sensible Soccer 2006

unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

oh man...

Beitrag von unknown_18 » 24.06.2006 03:39

Das tut wirklich weh, aber ich habs befürchtet. Also ich bin ja wirklich kein Fussball Fan, aber Sensible Soccer hab selbst ich auf dem Amiga sehr oft gespielt, noch lieber als Kick Off 2. Wobei wirklich beide für viel Spielspass sorgte, aber Sensible Soccer hatte irgendwie mehr Flair, gerade auch durch die Soundkulisse.

Bei den Mängeln des Neuauflegers muss ich mich mal wieder fragen ob die Entwickler eigentlich blind sind? Was für ein Mist die KI macht dürfte selbst ein Blinder mitkriegen und nach dem wie die Soundkulisse sein soll, dürfte das auch ein Tauber hören, dass das nichts ist. Ne, bei sowas fehlt mir selbst einfach das Verständnis, wie man ein Spiel so versieben kann. Haben das Azubis programmiert? Wer weiss...

Mal ehrlich, gescheite Programmierer und die Orginal Version als Vorlage und es hätte zumindest ans Orginal heranreichen müssen.

johndoe-freename-101668
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2006 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101668 » 01.10.2006 15:51


Antworten