NFS Carbon: erste Bilder, erster Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NFS Carbon: erste Bilder, erster Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bis ihr mit Need for Speed: Carbon ab November die dunklen Straßen der Großstädte dieser Welt unsicher machen dürft, vergeht noch einige Zeit - Zeit, die ihr wunderbar mit dem Ansehen der ersten Bilder sowie eines frischen Trailers verbringen könnt!
<STRONG>Screenshots</STRONG>: NFS Carbon: erste Bilder, erster Trailer
johndoe-freename-74040
Persönliche Nachricht:

Und jährlich grüßt NFS

Beitrag von johndoe-freename-74040 »

Und wieder das selbe wie schon NFS Underground 1 u. 2...... ich hoffe wenigstens das die ein paar frische Ideen in das Spiel rein bringen, denn sonst können die sich das Game echt sparen
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Also grafisch hat sich da nicht viel getan , wie ich finde. Außer vielleicht bei den Auto's.
Das Strecken Layout ist gleich geblieben , mal schauen wie das Gameplay
wird.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Schön anzusehen ises schon, aber nicht wirklich neu. Hoffe das gameplay hat sich zumindest nicht verschlechtert! 8)
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

die sollen das game noch dunkler machen dan kann ich gleich meine kiste auschalten und hab den gleichen efeckt!

aufreg......

ist das gleiche wie MW nur halt dunkel ``:(

erlich gesagt ist das mir zu schlecht da kann ich gleich NFSMW weiterzocken
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

oh man echt langsam wirs mir einfach zu viel
das ist doch echt nix anderes als NFS MW Autos + NFS U Gameplay + Cops
Killermais
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killermais »

Man nehme NFS: Most Wanted, macht aus Tag Nacht, schreibt auf die Verpackung NFS:Carbon und .... tada neues Spiel ist fertig. Auf dem dann noch höchstwahrscheinlich drauf steht: "Neu, sensantioneller Nachtmodus!!!" Scheiß EA Produktschiene. Ich will wieder ein klassisces NFS, wie damals zu NFS 4 Zeiten. Tuning ist echt fürn Arsch, kanns nicht mehr sehen.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Tja, leider kann man halt am schnellsten Knete machen wenn man mit dem Trend geht und Tuning ist halt im Trend. Diese Situation kann man vergleichen mit dem ganzen Hype um die Tony Hawk Games. Die gibts ja mittlerweile auch zuhauf!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich hab gegen ein bisschen tuning nichts, aber dann bitte im RAHMEN!!!
tuning wie bei NFS Porsche hat mir sehr gefallen...
das Auto sah am Ende noch genauso aus, wie am Anfang. Der einzige Unterschied war die Motorleistung.. und dann auch nicht unrealistisch viel, sondern grade genug, um seinen Kontrahenten auf der Graden zu Zeigen
was Sache ist ^^
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Und wieder sind wir an einer Grundsatzdiskussion angelangt. Ich persönlich habe überhaupt nix gegen die Tuningmöglichkeiten und NFSU. Es ist ja blos ein Videospiel also spielt realismus, bei mir, nur die zweite Geige. Klar, bei der Fahrphysik nich aber sonst.
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Ich finde Grundsätzlich , dass man nicht so auf's tunning achten sollte bei
einem neuen Teil. Bei Nfs Mw und bei Nfs U - U 2 hatten wir schon die selbe Formel ,
in Sachen Gameplay.

EA sollte nicht an die anderen Teile anknüpfen , sondern ein neues Gameplay ohne
Tunning schnick-schnack heraus bringen.
Etwas , was noch nicht in der Nfs Reihe vorgekommen ist.
johndoe-freename-69457
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69457 »

Ich will die alten NfS Teile wieder. Bergstrecken etc mit Luxuskarossen bei Wind und Wetter, ob Schnee, Regen, aber auch mal Nebel wer geil. Auch Nachtrennen können sein. Oder die Wüstenstrecke bei NfS 4. Frei befahrene Städte oder eine frei befahrene Landschaft könnte es ja immer noch geben. Nur dafür hab ich immer noch Midtown Madness 2, das hat da deutlich mehr zu bieten, auch wenn es schon sehr angestaubt ist. :D

Man könnte ja aus der Illegalen Szene in der Stadt in die "legale" Szene mit richtigen Rennen aufsteigen.

Die NfSU Teile und Most Wanted haben zwar auch Spaß gemacht, aber es hielt sich doch eher in Grenzen. Da war NfSU 2 besser als MW, denn da war immerhin die Stadt schön gemacht.

Man kann ja eigentlich alle Rennmodi beibehalten, sogar den Drift könnte man in ein anderen Szenario implementieren.
johndoe-freename-97870
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97870 »

Hallo Leute!!!
In letzter Zeit bin ich sehr entäuscht von der Playstion 2.
Da kommen voll die schlechten Spiele raus wie zb Gta liberty City die Grafik ist sowas von misserabel da könnte man denken das ist ein Ps One Spiel. Den Trailer von NFS Carbon habe ich auch gesehen und getan hat sich da auch nicht viel :( .Die Grafik ist genau so wie NFS Mw kann man sagen.Die haben einfach keine Ideen mehr oder keine lust sich mal mühe zugeben.

Ps:Der Trailer Heavy Rain für die Playstation 3 hat mich überzeugt aber abwarten im Spiel kann die Sache auch anders aussehen wir kennen ja die Tricks :-)
Gruss Greeceboy
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, dann bin ich hier wohl der einzige, dem der Trailer gefällt und der sich schon auf das Spiel freut. :P
johndoe-freename-95641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95641 »

Hotohori hat geschrieben:Hm, dann bin ich hier wohl der einzige, dem der Trailer gefällt und der sich schon auf das Spiel freut. :P
ich freu mick auch tierisch auf dat spiel ... vor allen dingen weil ich NFS-MW gar nicht gespielt habe.