EverQuest - Europa

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

EverQuest - Europa

Beitrag von 4P|Bot »

Heute, am 21. November, fällt der Startschuss für die europäische Version des beliebten Online-Rollenspiels EverQuest. Wir haben uns im Vorfeld mit dem deutschen Brand Manager von Publisher Ubi Soft, Michael Thielmann, unterhalten und konnten ein paar sehr interessante Dinge in Erfahrung bringen. Aber lest selbst, ob sich die US- und die Euro-Version unterscheiden und ob es möglich ist, seinen bestehenden Charakter auf den deutschen Server umzuziehen.
PraesiWild
Beiträge: 5
Registriert: 27.11.2002 12:52
Persönliche Nachricht:

Europa = Deutschland ??

Beitrag von PraesiWild »

fuer Europa in die deutsche Sprache uebersetzt?
deutschland ist europa - der wunsch war doch hoffentlich nur frueher mal da. Ausserdem dachte ich, dass wir deutschsprachigen (ich bin ein Oesi) eh gut englisch koennen ... im Gegensatz zu anderen Laender in Europa (die aber noch schlechter deutsch koennen). Ausserdem sind spiele uebersetzungen durch die bank weg scheisse.
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

hab die beta gezockt......die übersetzung ist VOLL für den arsch......geschweige denn von der überholten, alten grafik ~_~
Antworten