Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty

Beitrag von 4P|Bot »

Eines der am meisten erwarteten PS2-Spiele aller Zeiten ist mit Sicherheit . Doch die Zeit des Wartens ist vorbei: <i>MGS 2</i> ist da! Doch können die neuen Abenteuer von Solid Snake ihren Vorschusslorbeeren gerecht werden? Was ist dran an der in den Himmel gejubelten Grafik? Gibt es weitreichende Veränderungen im Vergleich zum PSone-Vorgänger, der von vielen als bestes PlayStation-Spiel aller Zeiten bezeichnet wird? Können wir endlich aufhören, Fragen zu stellen und mit dem Test beginnen? Aber sicher. Hier geht´s los...
Chef Koch
Beiträge: 15
Registriert: 15.11.2002 14:12
Persönliche Nachricht:

>MGS2

Beitrag von Chef Koch »

:D Metal Gear Solid 1 war gut Metal Gear Solid 2 ist göttlich :!: Es ist einer der besten Spiele der PS2 ,aber Metal Gear Solid 2 Substance wird noch besser :twisted:
Jake Hoyt
Beiträge: 12
Registriert: 03.05.2008 12:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jake Hoyt »

Das beste spiel was ich je erleben durfte
ich hab es an die 30 mal durchgespielt ^^
DIe story hat mich einfach in den bann gezogen und ich fand sie besser als jeden hollywood-film .... ich wünschte mir noch einmal so ein geiles abenteuer aber keines der metal gear spiele is da jemals drangekommen obwohl sie natülich auch hammer geil waren besonders der erste teil ;-)
Bild
Bild
Antworten