Wie teuer werden Wii- und PS3-Spiele?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wie teuer werden Wii- und PS3-Spiele?
Auf der belgischen Webseite Wie teuer werden Wii- und PS3-Spiele?
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Wie bitte?
74,- Euronen für ein Snookerspiel? Kauft man da den Tisch gleich mit? Sorry, aber sollten sich die Preise bestätigen wird das wohl nichts mit der PS3. Und mir kann keiner erzählen, das der Next-Gen-Aufwand bei einem Snookerspiel höher sein soll als auf Current-Gen-Konsolen. Die Ball-Physik sollte der Cell doch so nebenbei beherrschen...
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-95969
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vllt gibs bei dem snooker game besondere extras sowas wie physisch berechnete anstoss möglichkeiten oda bei fehltreffern einfach mal so in den schönen tischbelag nen fetten kratzer drin
Oda wie dus grad gesagt hast der tisch is im paket enthalten XD
Aba stimmt schon 74 € fürn snooker game???? naja snooker interissiert mich nich desshalb werd ich mir das auch nich holen.
Aba stimmt schon 74 € fürn snooker game???? naja snooker interissiert mich nich desshalb werd ich mir das auch nich holen.
-
XRazorX
- Persönliche Nachricht:
Hm, das muss man sich ja mal überlegen. Da zahlt man schon 600€ für die PS3 und mus dann noch ca. 65 bis 75 Euro pro Spiel bezahlen. Da ist man ja schnell bei 800€ wenn man zu Beginn gleich zwei/drei Spiele haben will. Allerdings finde ich die Preise für den Wii auch schon happig. Derzeit kostet ja ein nagelneues Spiel für XBox, PS2 und GC meistens so um die 50 Euro. Ich hoffe da tut sich noch was, sonst wird das egal auf welcher Konsole ein teures Vergnügen ^^
-
johndoe-freename-89293
- Persönliche Nachricht:
59€ für ein wii spiel ist auf xbox/ps2/gc niveau, soviel kosten aktuelle spiele beim media markt/saturn..... auch.
die ps3 preise waren auch zu erwarten, gab ja schon ne meldung das die spiele wegen den blu-ray disk`s teurer werden.
ich persönlich finde das zu teuer, deshalb kauf ich meine spiele entweder bei ebay oder anderen online-shops.
die ps3 preise waren auch zu erwarten, gab ja schon ne meldung das die spiele wegen den blu-ray disk`s teurer werden.
ich persönlich finde das zu teuer, deshalb kauf ich meine spiele entweder bei ebay oder anderen online-shops.
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
Naja. 70 € und 60 € ist ein großer Unterschied. Aber ich erinnere mich das ich damals für Supernintendospiele auch um die 140 Dm blechen musste.
Back to the Roots halt.
Aber über 700 Euro für Konsole, Spiel, 2.Pad, da mach ich nicht mit...
Da kann Mgs4 noch so toll sein. Ich kann ja kein Geld kacken.
Back to the Roots halt.
Aber über 700 Euro für Konsole, Spiel, 2.Pad, da mach ich nicht mit...
Da kann Mgs4 noch so toll sein. Ich kann ja kein Geld kacken.
-
sk-m
- Persönliche Nachricht:
also mir sind schon die 49€ für neues pc spiel zu viel
und dann soll ich für 75€ so ein shit kaufen?
meiner meinung einfach nur frech!!!!
Find das oblivion 4 vorbildlich war
für rund 37€ am ersten tag hab ich es mir
auch sofort geholt.
Da sollten auch in zukunft die preise gehen
wenn man raubkopien verhinden will und
schlisslich muss ich auch hardware kaufen
sonst hilft das neuse spiel nix.
Deshalb gilt bei mir
Im laden bis 40€
rest wird in ebay gekauft.
und dann soll ich für 75€ so ein shit kaufen?
meiner meinung einfach nur frech!!!!
Find das oblivion 4 vorbildlich war
für rund 37€ am ersten tag hab ich es mir
auch sofort geholt.
Da sollten auch in zukunft die preise gehen
wenn man raubkopien verhinden will und
schlisslich muss ich auch hardware kaufen
sonst hilft das neuse spiel nix.
Deshalb gilt bei mir
Im laden bis 40€
rest wird in ebay gekauft.
-
johndoe-freename-73315
- Persönliche Nachricht:
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Die Preise überraschen mich jetzt nicht wirklich, das die PS3 Spiele deutlich teurer werden ist schon länger bekannt, auch XBox360 Spiele sollen in Zukunft um den Dreh rum kosten, werden aber wohl dennoch etwas unter dem PS3 Spiele Preis bleiben (da nur DVD).
Man darf halt nicht vergessen, das die Spielkonsolen im Vergleich zu einem Spiele PC nur so billig sind, weil sie im Gegensatz zu den PC Spielen durch die Spiele Querfinanziert werden. So hat man eben die Wahl entweder mehr Geld für Hardware auszugeben und öfters mal aufrüsten zu dürfen, aber dafür weniger für Spiele zahlen zu müssen (PC) oder weniger für die Hardware zu zahlen, nicht aufrüsten zu müssen, aber dafür deutlich mehr für Spiele zahlen zu dürfen (Konsolen). Es wird einem eben nunmal nix geschenkt.
Man darf halt nicht vergessen, das die Spielkonsolen im Vergleich zu einem Spiele PC nur so billig sind, weil sie im Gegensatz zu den PC Spielen durch die Spiele Querfinanziert werden. So hat man eben die Wahl entweder mehr Geld für Hardware auszugeben und öfters mal aufrüsten zu dürfen, aber dafür weniger für Spiele zahlen zu müssen (PC) oder weniger für die Hardware zu zahlen, nicht aufrüsten zu müssen, aber dafür deutlich mehr für Spiele zahlen zu dürfen (Konsolen). Es wird einem eben nunmal nix geschenkt.
-
johndoe-freename-95969
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Also die, die sich die Konsole kaufen werden in den ersten Wochen nach dem Release müssen viel Asche blechen.
1-2 Spiele wird man sich schon gleich dazu kaufen, und dann sind wir bei 740€ und wenn noch ein zweiter Controller dazu kommt, dann gehts auf die 800€ zu.
Das ist mir viel zu teuer. Ich werde wohl auch abwarten.
MfG
1-2 Spiele wird man sich schon gleich dazu kaufen, und dann sind wir bei 740€ und wenn noch ein zweiter Controller dazu kommt, dann gehts auf die 800€ zu.
Das ist mir viel zu teuer. Ich werde wohl auch abwarten.
MfG
-
Haimon
- Persönliche Nachricht:
75€, das ist halt der Preis für den Grafikaufwand. Das Wii-Spiele billiger sind wundert mich nicht, einerseits natürlich die Familienpolitik von BigN und andererseits der geringere Entwicklungsaufwand. Aber wenn halt wie bei der PS3 und Xbox360 der Entwicklungsaufwand steigt, mehr Leute beschäftigt werden müssen um eine höhere Qualität bei der Grafik zu erreichen, ist es nicht verwunderlich wenn die Preise steigen. Früher wurden geniale Spiele von 4-6 Leuten entwickelt, heute kommt man regelmäßig unter 25 Personen meist nicht mehr aus. Das ist halt der Preis den der Kunde zahlen muss.