Ubisoft und HoMM 5 Super Collector Edition

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

milchi
Persönliche Nachricht:

Ubisoft und HoMM 5 Super Collector Edition

Beitrag von milchi »

Hi,

Heroes of Might and Magic 5, geniales Game muss ich sagen. Ubisoft hatte sich für die treuen Fans der Serie auch etwas geniales ausgedacht, eine "Super Collectors Edition", limitiert auf 4000 weltweit, nur zu bestellen direkt bei Ubi Soft. So war es keine Frage, das diese rasend schnell ausverkauft waren (trotz des stolzen Preises von 60€). Wenn man nun erwartet hätte, das diese am Release Tag (18.Mai) alle Besteller in den Händen halten, hat man sich getäuscht. Bis heute hat es Ubi Soft nicht geschafft, alle zuzustellen.

Ubisoft schiebt die schuld auf Fedex, Fedex die Schuld auf Ubisoft ... Ich kann nur soviel dazu sagen, ich habe meine gestern endlich erhalten, im Ubi Shop ist nachweislich alles richtig eingetragen, auf dem Paket ist aber eine "völlig" falsche Postleitzahl eingetragen (Keine einzige Zahl ist korrekt).

Ubisoft hat sich bisher nicht dazu geäußert und auch keine kleinen Entschädigungen für den Ärger angekündigt.

Wer mehr lesen will, findet hier alles (30 Seiten inzwischen). Schade das 4P bisher die Hinweise auf NEws zu diesem Thema ignoriert hat ...

http://forums-de.ubi.com/groupee/forums ... 3901071244