Hat EA mit Fifa WM 2006 ein Schritt nach vorne gemacht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
Hat EA mit Fifa WM 2006 ein Schritt nach vorne gemacht?
Lest euch mal mein Beitrag dazu hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=23879
durch
Man muss es selber mal gespielt haben und es macht wirklich richtig Spass,vorallem die 360 Version!!!!!
Was sagt bzw. schreibt ihr dazu???
:wink:
durch
Man muss es selber mal gespielt haben und es macht wirklich richtig Spass,vorallem die 360 Version!!!!!
Was sagt bzw. schreibt ihr dazu???
:wink:
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sinnlos, dass du noch einen Thread dazu eröffnest!
Die offiziellen Threads werden vom 4P-Team extra erstellt, damit man sich dort über das betreffende Spiel unterhalten kann, und damit die User nicht jedesmal die Unterforen zumüllen, indem sie etliche Threads dazu eröffnen.
Und warum gibst du uns noch den Link zum anderen Thread?
Wiedermal eine völlig sinnfreie Handlung von dir, duserleipzig.
Die offiziellen Threads werden vom 4P-Team extra erstellt, damit man sich dort über das betreffende Spiel unterhalten kann, und damit die User nicht jedesmal die Unterforen zumüllen, indem sie etliche Threads dazu eröffnen.
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
hmm...als ob da so viele vorbeischauen,mal wieder ein sinnloser Beitrag von dir,F0xh0unD!!!F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Sinnlos, dass du noch einen Thread dazu eröffnest!
Dat ist ein Forum jo ne,und wo zu kann ich dann meine Threads aufmachen um von dir was zu lesen,ne Lieber nicht aber ich denke viele wissen was ich meine!!
So jetzt wieder zurück zum Thema,es geht eigentlich so allgemein um Fifa!
Schreibt ruhig etwas,wenn es zum Thema passt!! :wink:
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
Achso und lese mal richtig sollst dazu mein Beitrag lesen,im Thread!! :wink:F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Sinnlos, dass du noch einen Thread dazu eröffnest!
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, ist mir schon klar!
Aber soll ich auch nen neuen Thread über "WoW", "MGS3" oder "DMC3" eröffnen, wenn es denselben, offiziellen Thread schon gibt?
Dass das hier ein Forum ist, gibt noch lange niemandem das Recht dazu, sich total darin auszutoben, und Doubles von bereits entstandenen Threads zu eröffnen.
Aber soll ich auch nen neuen Thread über "WoW", "MGS3" oder "DMC3" eröffnen, wenn es denselben, offiziellen Thread schon gibt?
Dass das hier ein Forum ist, gibt noch lange niemandem das Recht dazu, sich total darin auszutoben, und Doubles von bereits entstandenen Threads zu eröffnen.
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
Aber man sieht doch das der "Berichte"Teil nicht so gut besucht wird,und ich will ja das möglichst viele das sehen,und ja ich habe das Recht!!!F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Ja, ist mir schon klar!
Solange ich es dem User das Thema näher bringe ist doch gut denn manche schauen einfach nur hier rein!!!
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
Achso und hier der richtige Link wegen meines Beitrages: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=15
Sorry,aber jetzt ist es der richtige!!!
Sorry,aber jetzt ist es der richtige!!!
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Also jetzt mal zum Thema, seit Jahren gibt Ea damit an, dass sie gegenüber ProEvo alle Lizensen haben, aber, was bringen all diese Lizensen, der Namen, wenn etwa 5% aller Spielr auch so aussehen, wie das Original. Kuckt euch mal Lincoln von Schalke an, er sieht aus wie Kirschstein, nur mit schwarzen Haaren. Podolskis Gesichtzüge erkennt man nur ganz leicht. Voll viele sehen gleich aus, außerdem machen alle immer das selbe, keine Individuen, keine besonderen Schuss-oder lauf technicken, unrealistische Leistungssteigerungen, sehr behinderte Namenänderungen, ich geb mal ein Beispiel. Nach 3Jahren gehe ich zu Schalke, Rost ist weg, im Tor steht jetzt Hans Asamoah, bei Bayern heißt der Michael Schweinsteiger, paar Jahre später gehe ich zu Real, und? wer steht an Stelle von Ronaldo im Sturm? Rijo Schevschenko, Beckham heißt Lampard, R.Carlos heißt Ronaldo !, ich kann da nur den Kopf schütteln... 
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
duserleipzig