Das erste Grüppchen Abenteurer hat die Welt von Chronicles of Spellborn bereits betreten, wie die Macher jetzt offiziell bekannt gaben. Der geschlossene Betatest ist damit gestartet, der zunächst aber nur eine begrenzte Anzahl von Spielern zulässt. Über die nächsten Monate werden nach und nach immer mehr hinzukommen, bis dann Anfang 2006 der offenene Betatest beginnen soll. Wer sich dafür noch anm...
Hier geht es zur News The Chronicles of Spellborn: Geschlossener Betatest gestartet
The Chronicles of Spellborn: Geschlossener Betatest gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
