The Chronicles of Spellborn: Geschlossener Betatest gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Chronicles of Spellborn: Geschlossener Betatest gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das erste Grüppchen Abenteurer hat die Welt von Chronicles of Spellborn bereits betreten, wie die Macher jetzt offiziell bekannt gaben. Der geschlossene Betatest ist damit gestartet, der zunächst aber nur eine begrenzte Anzahl von Spielern zulässt. Über die nächsten Monate werden nach und nach immer mehr hinzukommen, bis dann Anfang 2006 der offenene Betatest beginnen soll. Wer sich dafür noch anm...

Hier geht es zur News The Chronicles of Spellborn: Geschlossener Betatest gestartet