Gauntlet: Seven Sorrows

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149331
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gauntlet: Seven Sorrows

Beitrag von 4P|BOT2 » 08.05.2006 16:06

Der kooperative Hack‘n‘Slay-Urvater <B>Gauntlet<B> Gauntlet: Seven Sorrows

Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

*heul*

Beitrag von Eisregen121 » 08.05.2006 16:06

Ich habs schon auf der gamepro gesehen das es mies wird. Und mir hat dieses Render 3D zeugs auch nicht gefallen. Das ist einfach kein Gauntlet mehr. Ich liebe die Vorgänger.
Es sind zwar wohl mit die dümmsten Spiele die es gibt, einen sinn darin sucht man vergebens, aber es macht einfach nur noch spass.

sehr sehr schade. Ich hätte so gernen einen neuen guten teil im alten stiel gehabt.

Benutzeravatar
TiggerDeluxe
Beiträge: 170
Registriert: 27.02.2006 19:15
Persönliche Nachricht:

Re: *heul*

Beitrag von TiggerDeluxe » 08.05.2006 19:30

Eisregen121 hat geschrieben:Ich liebe die Vorgänger.
Es sind zwar wohl mit die dümmsten Spiele die es gibt, einen sinn darin sucht man vergebens, aber es macht einfach nur noch spass.
Also sofern das noch die Gauntlet Serie ist, die man damals auf dem PC und NES spielen konnte, dann kenn ich zumindestens noch den Sinn der alten Version...

Das konnte man Koop auf dem NES zu viert spielen!! :lol:
Wenn das kein ausreichender Sinn damals für ein Spiel war!


lg ;)

Antworten