<STRONG><U>Update zu Sacred Underworld (Version 2.2.5, 05.10.2005):
</U>Single- und Multiplayerbugfixes: </STRONG>
<UL><LI>Bugfix: Wenn man direkt vor einem Höhleneingang von einem Pferd abstieg, konnte es passieren, dass das Pferd permanent unsichtbar blieb, und auch der Charakter, solange er auf dem Pferd ritt. <LI>Bugfix: Wenn ein Magier-NSC einen berittenen Charakter per Zauber festhielt, so konnte sich das Pferd auch nach Ende des Zaubers nicht mehr bewegen. <LI>Bugfix: Einige Freezes im Spiel wurden behoben. <LI>Bugfix: Kampfkünste hatten keinen Einfluss auf Zwergentechniken. <LI>Bugfix: Bei der Nebenquest Pigeon Pottypercy beim Vulkaninsel-Verlies erschienen unter Umständen die drei Piraten nicht bzw. waren nicht ansprechbar. <LI>Bugfix: Physischer Schaden wirkte nicht auf Zwergentechniken. <LI>Bugfix: Einige entwaffnete Waffen hatten nicht die richtige Klassenbeschränkung. <LI>Bugfix: Die Bonus-Wasserform aus Ferts Set für den Dunkelelf war fehlerhaft (hatte andere Effekte beeinflusst). <LI>Bugfix: Hirelinge zielten beim Ausführen von Zaubersprüchen/Special Moves nicht auf den Gegner, sondern auf den Helden. <LI>Bugfix: Energiedämon-Sounds waren zu laut bei Multischuss (jeder Schuss ein Sound). <LI>Bugfix: Monster/Tiere konnten in Häusern auch durch Decken hindurch angreifen. <LI>Bugfix: Schadensberechnungsfehler bei Kombination von Dämon-Sprüchen (Kampfdämon, Energiedämon etc.) und Nicht-Dämon-Sprüchen (z.B. Höllenkraft). <LI>Bugfix: falsche Schadensanzeige bei Rundumschlag und Harter Schlag bei Bögen und Armbrüsten. <LI>Bugfix: Entwaffnete Gegner wurden inaktiv, bis sie wieder angegriffen wurden. <LI>Bugfix: Der Heilzauber von Goblin-Schamanen heilte andere Monster nicht. <LI>Bugfix: Höllengolems trafen nicht mehr in höheren Leveln. <LI>Bugfix: gelegentlich wegfliegende Disken bei Höllendiskus. <LI>Bugfix: Wenn man ein Video mit Leertaste beendete, trank der Charakter einen Heiltrank. <LI>Bugfix: Fertigkeiten-Überlauf bei einigen Charakteren. <LI>Bugfix: Offene Wunden konnte Kettenreaktion an Schaden verursachen. <LI>Bugfix: Der Schaden von Kampftritt und Klauensprung wurde falsch angezeigt. <LI>Bugfix: Chance auf offene Wunden machte Schaden beim Spieler selbst. <LI>Bugfix: Manchmal wurde Harter Schlag ausgeführt, wenn man vom Pferd aus Beherrschung zauberte. <LI>Bugfix: NukNuk-Häuptlinge verursachten keinen Schaden, wenn man auf dem Pferd saß. <LI>Bugfix: Novizinnen bei der Seraphinen-Klosterfeste wurden als "Sakkara-Priesterinnen" bezeichnet. <LI>Bugfix: Der fälschlicherweise gelegentlich auftretende Frauenschrei im Underworld-Intro wurde entfernt. <LI>Bugfix: Fehlende Fußstapfensounds bei einigen Zwergenanimationen. <LI>Bugfix: Fegefeuer bewegte sich ohne Feindkontakt nicht zum Charakter hin, wenn man auf dem Pferd saß. <LI>Bugfix: Höllenchor ließ Gegner platzen. <LI>Bugfix: Bei den Fürstengardisten wurden die Waffen zwischen den Beinen dargestellt. <LI>Bugfix: Gugnirs Set verursachte auch Schaden beim eigenen Charakter. <LI>Bugfix: Jasons Maske und Jasons Machete waren keine Einzigartigen Gegenstände. <LI>Bugfix: Nicht erreichbare Kisten und Verstecke in der Gegend um den Dryadenwald wurden neu platziert. <LI>Änderung: Drachen können jetzt nicht mehr gestunnt werden. <LI>Änderung: Combos haben jetzt immer die Pferdebeschreibung als Tooltip, wenn man auf einem Pferd sitzt.</LI></UL>
<B>Multiplayerbugfixes: </B>
<UL><LI>Bugfix: Reiten zählt jetzt auch als Netzwerk-Aktivität (dadurch jetzt kein Timeout mehr nach 60 sek wegen Inaktivität). <LI>Bugfix: Im LAN- und OpenNet-Spiel konnte es unter bestimmten Umständen im Multiplayer-Hauptquestspiel passieren, dass bei der Schmiede der Ahnen plötzlich Shareefa verschwand und nicht wieder auftauchte. <LI>Bugfix: Der Starten-Button ließ sich manchmal bei LAN-/OpenNet-Spielen nicht aktivieren. <LI>Bugfix: Entwaffnete Waffen waren im Multiplayer nach dem Aufheben verschwunden. <LI>Bugfix: neun Fehler in der Berechnung von Team-Buffs: <UL><LI>Verwandlungs-Teambug von Vampirin (keine Wirkung/Animation auf Teammitglieder). Mehrere schwere Lagprobleme durch Benutzung von Verwandlung sind nun behoben. <LI>Kriegsschrei-Teambug gefixt (doppelte Wirkung auf den Zaubernden, keine Wirkung auf Teammitglieder). <LI>Lichtklingen-Teambug (keine Wirkung/Animation auf Teammitglieder). <LI>Lichtschild-Teambug (keine Wirkung/Animation auf Teammitglieder). <LI>Glaubensstärke-Teambug (keine Wirkung/Animation auf Teammitglieder). <LI>Reiki-Teambug (keine Wirkung/Animation auf Teammitglieder in LAN-Spielen). <LI>Wenn Wirbelwind auf ein Teammitglied gezaubert wurde, dann war zwar die Projektilumleitung, aber weder die Entwaffnen-Funktion noch zusätzlicher Schaden aktiviert. Außerdem wurden keine Erfahrungspunkte fürs Teammitglied berechnet. <LI>Kampfdämon, Energiedämon, Feuerdämon und Giftdämon wurden mehrfach addiert, wenn mehrere Spieler um den Zaubernden herumstanden. <LI>Testosteron und Adrenalin wurden mehrfach addiert, wenn mehrere Spieler um den Zaubernden herumstanden. <LI>Fehlende Steinhaut-Animation bei Teamkollegen, wenn dies vom Kampfmagier gecastet wurde.</LI></UL><LI>Bugfix: vier OpenNet-Menüfehler: <UL><LI>Es wurden manchmal falsche Savegames angezeigt. <LI>Button war mit Laden statt Erstellen beschriftet. <LI>Wenn man im Ladescreen auf Zurück klickte, wurde der Spieltyp auf Freegame zurückgesetzt. <LI>Wenn man mit einem vorkonfiguriertem Gameserver im Ladescreen auf Zurück klickte, erschienen trotzdem die Spielsettings, obwohl man den Gameserver nicht konfigurieren kann.</LI></UL><LI>Änderung: Multiplayer-Portal endet jetzt direkt an der Stadt anstatt in der Wildnis. <LI>Änderung: Kleine Spinnen zählen jetzt nicht mehr für den Regions-Killcounter. <LI>Änderung: Drachen bekommen jetzt für das Töten von Helden mehr Erfahrungspunkte und steigen nun schneller auf (abhängig vom Schwierigkeitsgrad). <LI>Änderung: weniger Lags durch Traffic-Optimierungen bei allen Dunkelelf-Fallensprüchen.</LI></UL>
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Sacred Underworld - Patch 2.25
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