FIFA Street 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149322
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA Street 2

Beitrag von 4P|BOT2 » 24.04.2006 16:11

Es geht weiter bergab mit Fifa Street 2: War schon die PSP-Umsetzung von EAs Straßenkickerei alles andere als berauschend, ist die Fassung für den DS eine absolute Katastrophe geworden. Warum ihr den Fußball besser tief im Keller lasst, erfahrt ihr im Testbericht…...

Hier geht es zum gesamten Bericht: FIFA Street 2

Da Boss
Beiträge: 78
Registriert: 13.02.2006 16:10
Persönliche Nachricht:

Puh!

Beitrag von Da Boss » 24.04.2006 16:11

Der Test sagt ja wohl alles über die Qualität die EA zurzeit abliefert, ich frage mich manchmal wirklich ob es eigentlich möglich ist es noch schlechter zu machen? Mal sehn, vielleicht überrascht uns EA demnächst mit dem neuen FIFA pünktlich zur WM. ;)

Benutzeravatar
dOpesen
Beiträge: 15514
Registriert: 21.04.2006 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dOpesen » 24.04.2006 16:53

tolle sache dieser touchscreen, aber vielleicht sollte man ihn lieber für spiele geschickter einsetzen anstatt ihn wie in spielen wie fifa street 2 zu "vergewaltigen"!

liegt nicht die optische "qualität" an der schwachen performance des handhelden? oder wäre mehr heruaszuholen gewesen?

naja, spieler die eigentore schiessen, darüber brauchen wir nicht sprechen! (klopf klopf, mcEA jemand zuhause?)

gruß

Blue_Ace
Beiträge: 1231
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: Puh!

Beitrag von Blue_Ace » 24.04.2006 19:40

Da Boss hat geschrieben:Der Test sagt ja wohl alles über die Qualität die EA zurzeit abliefert, ich frage mich manchmal wirklich ob es eigentlich möglich ist es noch schlechter zu machen? Mal sehn, vielleicht überrascht uns EA demnächst mit dem neuen FIFA pünktlich zur WM. ;)

Schaust auf www.krawall.de da gibts bereits nen Test über Fifa WM 2006.

Antworten