Einzelheiten zu Harvest Moon für PSP

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Einzelheiten zu Harvest Moon für PSP

Beitrag von 4P|BOT2 »

Unter dem Namen Innocent Life schafft es die zehn Jahre alte Serie auch auf Sonys Handheld: Arte Piazza, die u.a. für Dragon Quest verantwortlich zeichnen, basteln an der Umsetzung, die in Kürze in Japan erscheint. Schauplatz ist diesmal eine Insel, auf der ihr eurem Entdeckungs-Trieb freien Lauf lassen und natürlich Land bestellen dürft. Außerdem sollt ihr dieses Mal erfahren, warum euer Chara...

Hier geht es zur News Einzelheiten zu Harvest Moon für PSP
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Harvest Moon

Beitrag von Egon Olsen »

Endlich kommen interessante Titel...nur wann erscheinen sie in Europa?
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

interessante titel? da gibs schon viele :wink: aber auf havest moon hab echt nur gewartet :wink:
(kleiner hobby bauer in spee :lol: )
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Re: Harvest Moon

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Egon Olsen hat geschrieben:Endlich kommen interessante Titel..
Da hat er meiner Meinung nach aber Recht. Wirklich interessante Titel kommen erst noch, oder sind in den letzten Tagen erschienen.
Ich warte noch auf PoPoLoCrois und hoffe immer noch auf eine Umsetzung von Final Fantasy! Und auf ein wirklich gutes Action-Spiel.

Aber der Trailer von Harvest Moon sieht doch schon verdammt nett aus, werde es mir dann wohl auch zulegen.
Lennika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lennika »

Also ich ich denke mal alle Harvest Moon Titel sind klasse, aber wieso sollte ich mir extra ne PSP kaufen nur um das zu spielen!?

Natürlich ärgert mich das jetzt und mal ganz ehrlich auch wenns mein Lieblingsspiel ist unter keinen Umständen würde ich mir je ne PSP kaufen.

:evil: