Call of Juarez bei UbiSoft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Juarez bei UbiSoft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Publisher UbiSoft wird den Wild West Ego-Shooter <STRONG>Call of Juarez </STRONG>von Techland (<STRONG>Xpand Rally </STRONG>Call of Juarez bei UbiSoft
johndoe-freename-94542
Beiträge: 35
Registriert: 05.04.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Wird was!

Beitrag von johndoe-freename-94542 »

Hey ich denke das Spiel wird gar nicht so schlecht. So sieht es jedenfalls bis jetzt auf den Bilder aus. Besonders die schönen Landschaften. Und es wird über Ubisoft vertrieben, die machen da schon was draus(ich denk mal nicht an "America's army"). Hoffe aber das es bei der Xbox Fassung keine grafischen Abzüge gibt.