Call of Juarez bei UbiSoft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
Call of Juarez bei UbiSoft
Publisher UbiSoft wird den Wild West Ego-Shooter <STRONG>Call of Juarez </STRONG>von Techland (<STRONG>Xpand Rally </STRONG>Call of Juarez bei UbiSoft
-
johndoe-freename-94542
- Beiträge: 35
- Registriert: 05.04.2006 17:55
- Persönliche Nachricht:
Wird was!
Hey ich denke das Spiel wird gar nicht so schlecht. So sieht es jedenfalls bis jetzt auf den Bilder aus. Besonders die schönen Landschaften. Und es wird über Ubisoft vertrieben, die machen da schon was draus(ich denk mal nicht an "America's army"). Hoffe aber das es bei der Xbox Fassung keine grafischen Abzüge gibt.
