Revolution: kein weltweiter Start

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Revolution: kein weltweiter Start

Beitrag von 4P|BOT2 »

ratzinger
Persönliche Nachricht:

Soso...

Beitrag von ratzinger »

...das ist also nicht wichtig? Für mich schon. Aber da Nintendo ja bekanntermaßen voll auf wirtschaftliche Kennzahlen schaut und nichts ohne Gewinnmaximierung macht, ist das auf deren Sicht verständlich. Mal sehen, wie viel Verständnis die deutschen Gamer dafür haben... ich finde das reichlich scheisse.
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Die News ist ja nicht unerwartet und Nin hat das ja bereits vor paar Monaten gemeint. Die wollen ja trotzdem in einem nicht zu großem Zeitfenster weltweit veröffentlichen. Nur eben nicht wie M$. Und solange der Revo noch dieses Jahr kommt, ist mir das auch egal. Und die sollen auch endlich den DS Lite in Europa freilassen.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Re: Soso...

Beitrag von Merandis »

ratzinger hat geschrieben:...das ist also nicht wichtig? Für mich schon. Aber da Nintendo ja bekanntermaßen voll auf wirtschaftliche Kennzahlen schaut und nichts ohne Gewinnmaximierung macht, ist das auf deren Sicht verständlich. Mal sehen, wie viel Verständnis die deutschen Gamer dafür haben... ich finde das reichlich scheisse.
Wieso ist das für dich wichtig? Den Grund für deine Aussage konnte ich nicht herauslesen.

Äh und welches gewinn-orientierte Unternehmen versucht nicht, den Gewinn zu maximieren. Das ist doch das Streben einer jeder Firma oder?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich finde vorallem den "Grund" dafür zum Kotzen...

Nur weil es MS und Sony getan haben macht es Nintendo nicht, damit sie "special" sind, oder wie?

Naja... wenn Nintendo mich warten lässt, dann hole ich mir den Revo halt nicht zum späteren Launch.
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Auch enn ich ihn gerne zu weinachten schön hätte stören tut es mich nicht.
Nintendo macht halt alles auf sicher und nicht mit aller gewalt wie andere ...
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

stören tuts mich auf alle fälle.
NICHT stören würds mich wenn sie sich generell mehr zeit lassen würden.
lieber ein weinig länger warten als ne bananenversion.
aber dashier stört mich
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Evin hat geschrieben:Ich finde vorallem den "Grund" dafür zum Kotzen...

Nur weil es MS und Sony getan haben macht es Nintendo nicht, damit sie "special" sind, oder wie?

Naja... wenn Nintendo mich warten lässt, dann hole ich mir den Revo halt nicht zum späteren Launch.
Irgendwie hab ich nichts anderes von dir Erwartet als diesen Senf...

Nintendo ist nicht MS und auch nicht Sony Desweiteren legen sie wert darauf ihre Auktionäre korrekt zu bedienen. Wenn du nicht warten kannst Kauf die deine PS3 und gut ist. Die Inovation der Konsole würde dich sowieso Überfordern :roll:
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Bin zwar Nintendo-Fan,aber die sollen jetzt mal langsam Gas geben konkret werden(Releasetermin)und die Katze aus dem Sack lassen und sich mit Revo und Zelda beeilen.

Bin dieses Spekulieren und die Warterei langsam leid.So,musste mal gesagt werden! :wink:
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

MMm schon etwas .... aber dann gedulden wir uns halt noch.
Is ja ned sooo schlimm.
:wink:
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

Evin hat geschrieben:Ich finde vorallem den "Grund" dafür zum Kotzen...

du glaubst doch hoffentlich nicht, nintendo macht das nur nicht, weils ms und sony machen ...

die werden für sich schon ihre gründe haben, an denen es nix zu diskutieren gibt, die haben sich das bestimmt nicht einfach mal so aus dem ärmel geleiert ...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

n2deep hat geschrieben:Bin zwar Nintendo-Fan,aber die sollen jetzt mal langsam Gas geben konkret werden(Releasetermin)und die Katze aus dem Sack lassen und sich mit Revo und Zelda beeilen.

Bin dieses Spekulieren und die Warterei langsam leid.So,musste mal gesagt werden! :wink:
Dem schliesse ich mich 100% an, mehr gibts dazu nicht zu sagen. :)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

rezman hat geschrieben:
Irgendwie hab ich nichts anderes von dir Erwartet als diesen Senf...

Nintendo ist nicht MS und auch nicht Sony Desweiteren legen sie wert darauf ihre Auktionäre korrekt zu bedienen. Wenn du nicht warten kannst Kauf die deine PS3 und gut ist. Die Inovation der Konsole würde dich sowieso Überfordern :roll:
Spar dir doch einfach deinen Schmarrn, ok?
Ich fiebere dem Revo entgegen wie kaum einer anderen Konsole zuvor.
Aber:
Microsoft hat fast zeitgleich einen Launch auf die Kette bekommen.
Sony hat einen weltweiten Launch auf die Kette bekommen.

Nur Nintendo anscheinend nicht. Sie geben nichtmal einen Grund bekannt. Das ist verarscha hoch 10 am (europäischen) Kunden. Ich gebe Nintendo Geld. Ich bin nicht besser oder schlechter als der japanische Kunde. Wenn die der Meinung sind mich warten lassen zu können, dann sollen sie. Mich verlieren sie aber als Kunden bis zur ersten oder zweiten Preissenkung.

Aber lass dich ruhig verarschen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

tlm75 hat geschrieben: du glaubst doch hoffentlich nicht, nintendo macht das nur nicht, weils ms und sony machen ...

die werden für sich schon ihre gründe haben, an denen es nix zu diskutieren gibt, die haben sich das bestimmt nicht einfach mal so aus dem ärmel geleiert ...
Nein, glaub ich cniht. Aber SO klingt es dank ihrer bescheidenen Informationspolitik. Wenn sie es nicht auf die Kette bekommen, dann sollen sie wenigstens den Schneid haben und es zuzugeben...

Schön...mich würde halt interessieren warum der Schritt als nciht notwendig erachtet wird... warum wird der europäische Kunde benachteiligt?
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

mal anders gefragt ... welche konsole kam vor xbox 360 (und evtl. ps3) gleichzeitig raus? warum kamen die immer zeitversetzt raus?

und da haben wirs schon, ninteno bleibt launchmäßig beim alten, ms und sony nicht!

ich verstehe nicht, warum man das jetzt so hinterfragen muss ...